checkAd

    Sixt Leasing Analyse  517  0 Kommentare
    Anzeige
    Aktie geht nach Zahlen durch die Decke

    Liebe Trader,

    der führenden deutschen Mobilitätsdienstleister Sixt Leasing konnte in fast allen Geschäftsbereichen nach den heute vorgelegten Zahlen aus 2017 deutlich zulegen und beglückte intraday Aktionäre sowie Investoren gleichermaßen. Doch seit Oktober letzten Jahres beherrscht noch immer ein Abwärtstrend das Kursgeschehen beim Wertpapier von Sixt Leasing und drückte hierbei die Notierungen bis Mitte dieses Monats auf ein Verlaufstief von 15,34 Euro abwärts. Das am Mittwoch vorgestellte Zahlenwerk hievte die Aktie aber dynamisch um über elf Prozent aufwärts und könnte hierdurch nun einen Boden im Bereich der Jahrestiefs etablieren. Kurzfristig ergeben sich hier gute Handelsansätze, jedoch bleibt der übergeordnete Abwärtstrend noch weiter intakt.

    Long-Chance:

    Ausgehend von einem kurzfristigen Boden um 15,34 Euro könnte ein direkter Long-Einstieg sehr lohnenswert ausfallen. Kursgewinne bis zunächst 17,50 Euro, bei Ausbruch über den Abwärtstrend sogar bis 20,35 Euro wären auf Sicht der kommenden Wochen durchaus machbar. Ein Stop sollte sich aber noch knapp unterhalb der Marke von 16,00 Euro aufhalten, sämtliche Rücksetzer der Sixt Leasing-Aktie unter die Märztiefs von 15,34 Euro führen unweigerlich auf die Februartiefs aus 2016 bei 13,95 Euro wieder abwärts. Eine schnelle Rückkehr in den dann gebrochenen Aufwärtstrendkanal würde jedoch erheblich erschwert werden.

    Supertrader werden ohne Börsen-Ausbildung? So einfach geht es:

    Wir schenken Ihnen heute die Teilnahme am Videokurs „Aktien im Fokus“ von Deutschlands Spitzen-Analysten Nummer 1: Dennis Gürtler! Normalerweise ksotet die Teilnahme am Videokurs ein Vermögen. Doch Sie haben jetzt ksotenlos die Chance, um mit „Aktien im Fokus“ zum Supertrader zu werden. Das erste Video behandelt das Thema …

    Ein Beitrag von Rafael Müller, direktbroker.de.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Sixt Leasing Analyse Aktie geht nach Zahlen durch die Decke Liebe Trader, der führenden deutschen Mobilitätsdienstleister Sixt Leasing konnte in fast allen Geschäftsbereichen nach den heute vorgelegten Zahlen aus 2017 deutlich zulegen und beglückte intraday Aktionäre sowie Investoren gleichermaßen. …

    Disclaimer