checkAd

     934  0 Kommentare Impact Radius gibt Rebranding des Unternehmens zu "Impact" bekannt und führt integrierte Marketingtechnologie-Plattform zur Vereinfachung und Optimierung bezahlter Marketing- und Medienstrategien, Verbesserung von Transparenz und Vertrauen ein - Seite 2

    Altitude: Altitude ist für Marketer das Aufzeichnungssystem der Wahl für Tracking, Ingestion, Bereinigung, Normalisierung und Verbesserung aller kanalübergreifenden Marketingdaten. Alle Daten, von Marketing-KPIs (einschließlich Kennzahlen zum Lifetime-Value (LTV) und zur Akquiseleistung) bis zu tiefergehenden Einblicken, werden kontinuierlich gemessen und die Customer-Journey wird aus einer vertrauenswürdigen, geräteübergreifenden Perspektive reibungslos zur Verfügung gestellt. Altitude nutzt mithilfe von maschinellem Lernen eine ausgeklügelte algorithmische Zuweisung und eine Medienmix-Modellierung, die mehr messen kann als die letzten Klicks und Marketer dabei unterstützt, informierte und sichere Entscheidungen zu treffen, wie sie ihr Marketingbudget am besten einsetzen und auf effektive Weise Wachstum generieren.  

    Radius: Marketer vertrauen auf Radius, um neue und direkte Performance-Partnerschaften aufzubauen, einschließlich Partnerschaften mit verbundenen Unternehmen und Influencern sowie zur strategischen Geschäftsentwicklung. Radius vereinfacht die Suche, den Vertragsabschluss, die Nachverfolgung, das Reporting und die Zahlungsverarbeitung, sodass die für Partnerschaften verantwortlichen Manager sich darauf konzentrieren können, alle Beziehungen hinsichtlich des Wachstums und der ROI zu optimieren. Durch kanal- und geräteübergreifendes Reporting der Customer-Journey stellt Radius die Leistung der Partner im Kontext dar. Durch die neue Auszahlungsfunktion "Dynamic Payouts" wird die Bezahlung der Partner auf Basis des spezifischen Wertes, den sie einbringen, vereinfacht, unabhängig davon, ob der Wert früher oder später im Konversionsverlauf eintritt.

    Je weiter sich die Marketingtechnologie entwickelt, desto komplexer werden die Technologie-Stacks und desto komplizierter wird die Datenanalyse und -interpretation. Ziel der neuen Marketingtechnologie-Plattform von Impact ist es, die Dinge einfacher zu machen, indem Marketern, Marken und Agenturen ein präzise und umsetzbare Intelligenz zur Seite gestellt wird, mit deren Hilfe sie das Wachstum maximieren und letztendlich das Vertrauen in die Marketingausgaben wiedererlangen können.

    "Impacts neue Marketingtechnologie-Plattform wurde entwickelt, damit Marketer ihre bezahlten Marketing- und Medienstrategien durch einfachere, besser skalierbare, effizientere und effektivere Techniken umsetzen und verbessern können", so David A. Yovanno, Vorstandsvorsitzender von Impact.

    Seite 2 von 3




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Impact Radius gibt Rebranding des Unternehmens zu "Impact" bekannt und führt integrierte Marketingtechnologie-Plattform zur Vereinfachung und Optimierung bezahlter Marketing- und Medienstrategien, Verbesserung von Transparenz und Vertrauen ein - Seite 2 SANTA BARBARA, Kalifornien, March 20, 2018 /PRNewswire/ - Impact bietet transformative Marketingtechnologien zur Steigerung des Markengeschäftswachstums an. Dabei werden drei Lösungen in einer einheitlichen Plattform integriert, die den …