checkAd

     934  0 Kommentare Impact Radius gibt Rebranding des Unternehmens zu "Impact" bekannt und führt integrierte Marketingtechnologie-Plattform zur Vereinfachung und Optimierung bezahlter Marketing- und Medienstrategien, Verbesserung von Transparenz und Vertrauen ein - Seite 3

    "Impact hat auf die Bedürfnisse von Marken nach Vereinfachung, Transparenz, Performance und Vertrauen für ihr bezahltes Marketing- und Medienbudget reagiert. Wir sind stolz, dass wir als Erste eine derartige nativ-integrierte Core-Marketing-Suite auf den Markt bringen. Wir sind zum Beispiel die Ersten, die Betrug identifizieren und bereinigen, bevor er gemessen wird, und die Marketing-Intelligenz und algorithmische Zuweisung einsetzen, um über optimale Investments für Anzeigen- und Kommissionsausgaben für Performance-Partnerschaften zu informieren," fügte Yovanno hinzu. "Impact ist bestrebt, disruptive kundengetriebene Technologien zu entwickeln, die das Marketing leichter und effektiver machen, und gleichzeitig den Marken das benötigte Vertrauen geben, um ihr Geschäftswachstum durch Marketing zu skalieren."

    "Wir freuen uns über die neue integrierte Marketingplattform von Impact. Derzeit setzen wir Radius ein, um unsere globalen Performance-Partnerschaften zu verbessern. Wir glauben fest an die Vision unseres Unternehmens und die integrierte Lösungsstrategie und denken, dass diese den Marken helfen wird, mehr Transparenz und Vertrauen in Bezug auf ihr Marketingbudget zu erreichen. Wir sind auch optimistisch, das Altitude unser Marketing-ROI verbessern kann und sind dabei, es als Schlüsselkomponente unseres Marketing-Ökosystems zu evaluieren", so Carlo Savino, Executive Director, N.A. eCommerce, Lenovo.

    Informationen zu Impact: 
    Impact ist ein Unternehmen im Bereich Marketing-Technologie, das Markenwachstum durch Optimierung der bezahlten Marketing- und Medienausgaben unterstützt. Die Impact-Plattform wurde als Reaktion auf die Bedürfnisse von Marketern nach mehr Einfachheit, Transparenz, Performance und Vertrauen zur Wachstumssteigerung mithilfe von Marketing entwickelt. Die Plattform von Impact ist die erste native Integration führender Lösungen, die Anzeigenbetrug stoppt und sichere Entscheidungen ermöglicht durch Messung, Attribution und Mixoptimierung von Medien und Schaffung neuer Performance-Partnerschaften, auch mit Influencern und strategischen Partnern.

    Impact wurde 2008 in Santa Barbara, Kalifornien gegründet und hat inzwischen über 300 Angestellte und sieben Standorte in den Vereinigten Staaten, Europa und Asien. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie http://www.Impact.com.

    Seite 3 von 3




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Impact Radius gibt Rebranding des Unternehmens zu "Impact" bekannt und führt integrierte Marketingtechnologie-Plattform zur Vereinfachung und Optimierung bezahlter Marketing- und Medienstrategien, Verbesserung von Transparenz und Vertrauen ein - Seite 3 SANTA BARBARA, Kalifornien, March 20, 2018 /PRNewswire/ - Impact bietet transformative Marketingtechnologien zur Steigerung des Markengeschäftswachstums an. Dabei werden drei Lösungen in einer einheitlichen Plattform integriert, die den …