DAX+0,45 % EUR/USD-0,15 % Gold+0,05 % Öl (Brent)-0,94 %

Sulzer US-Behörden geben blockierte Vermögenswerte frei

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
16.04.2018, 06:55  |  100   |   

Winterthur (awp) - Der Industriekonzern Sulzer kann nun in den USA definitiv wieder wie üblich arbeiten. Die US-Behörde OFAC (Office of Foreign Assets Control) habe Sulzer eine zweite Lizenz erteilt, welche "explizit die Blockade der noch blockierten Assets aufhebt", teilte Sulzer am Samstag mit. Diese Lizenz traf in der Nacht von Freitag auf Samstag bei Sulzer ein. Man sei nun "endgültig ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von awp Finanznachrichten

Diskussion: Sulzer (Eine Chance oder nicht?)
Wertpapier
Sulzer


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
06:53 Uhr