checkAd

     289  0 Kommentare
    Anzeige
    Apple hat die Nase wohl gestrichen voll!

    Liebe Leser,

    trotz steigender Sicherheitsbemühungen: In den letzten Jahren waren immer häufiger Informationen über neue Apple-Produkte durchgesickert. So wurde erst kürzlich laut der Nachrichtenagentur Bloomberg bekannt, dass Apple wohl an umfangreichen Neuerungen für künftige iPhones arbeite, mit denen man sich von der Konkurrenz abheben wolle, so der Bloomberg-Bericht, der sich auf einen Insider stützt.

    Rundschreiben: Apple droht Leakern mit Gefängnis

    Eben jene Insider rufen ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Marco Schnepf.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Apple hat die Nase wohl gestrichen voll! Liebe Leser, trotz steigender Sicherheitsbemühungen: In den letzten Jahren waren immer häufiger Informationen über neue Apple-Produkte durchgesickert. So wurde erst kürzlich laut der Nachrichtenagentur Bloomberg bekannt, dass Apple wohl an …

    Disclaimer