DAX+0,25 % EUR/USD-0,35 % Gold-0,36 % Öl (Brent)+0,17 %

Fresenius-Aktie Das sollten Sie wissen!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
16.04.2018, 20:03  |  316   |   

Liebe Leser,

Fresenius konnte seine Erträge im abgelaufenen Geschäftsjahr steigern. Das Unternehmen erreichte für 2017 einen operativen Gewinn (EBIT) in Höhe von 4,89 Milliarden Euro (Vorjahr: 4,33 Milliarden). Infolgedessen wurde auch die Dividende weiter angehoben und beträgt nun 0,75 Euro je Anteilsschein.

Aktuelle Einschätzungen zur Aktie: Kurs prallte mustergültig ab!

Auf Wochenbasis prallte die Aktie modellartig von der 100-Wochenlinie ab und schaffte in der ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Johannes Weber.

Wertpapier
Fresenius
Mehr zum Thema
EuroDividendeFresenius


Disclaimer

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
11:34 Uhr