DAX-0,21 % EUR/USD-0,20 % Gold-0,74 % Öl (Brent)0,00 %

Fresenius-Aktie Das sollten Sie wissen!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
16.04.2018, 20:03  |  193   |   

Liebe Leser,

Fresenius konnte seine Erträge im abgelaufenen Geschäftsjahr steigern. Das Unternehmen erreichte für 2017 einen operativen Gewinn (EBIT) in Höhe von 4,89 Milliarden Euro (Vorjahr: 4,33 Milliarden). Infolgedessen wurde auch die Dividende weiter angehoben und beträgt nun 0,75 Euro je Anteilsschein.

Aktuelle Einschätzungen zur Aktie: Kurs prallte mustergültig ab!

Auf Wochenbasis prallte die Aktie modellartig von der 100-Wochenlinie ab und schaffte in der ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Johannes Weber.

Wertpapier
Fresenius
Mehr zum Thema
EuroDividendeFresenius


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
22.04.18