checkAd

    DGAP-News  535  0 Kommentare True Leaf ernennt Chief Marketing Officer sowie Berater für Branding und Regierungsbeziehungen





    DGAP-News: True Leaf Medicine International Ltd. / Schlagwort(e): Markteinführung/Personalie


    True Leaf ernennt Chief Marketing Officer sowie Berater für Branding und Regierungsbeziehungen


    17.04.2018 / 13:10



    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.



    True Leaf ernennt Chief Marketing Officer sowie Berater für Branding und Regierungsbeziehungen



    True Leaf stellt ein erstklassiges Team zusammen, um eine globale, auf Pflanzen basierende Gesundheitsmarke aufzubauen



    VERNON, BC, KANADA - 17th. April 2018 - True Leaf Medicine International Ltd. ("True Leaf") (CSE: MJ) (FWB: TLA) (OTCQB: TRLFF), das "Quality of Life"-Cannabisunternehmen für Menschen und Haustiere, gab heute die Besetzung wichtiger Positionen in der Geschäftsleitung bekannt, um das Know-how des Teams in den Bereichen Marketing, Branding und Regierungsbeziehungen zu vertiefen.



    Don Chisholm wurde zum Chief Marketing Officer von True Leaf bestellt. Seine Kreativagentur Dossier wurde zum Branding-Partner des Unternehmens ernannt. Hill+Knowlton Strategies (Hill+Knowlton) wird als True Leafs Berater für Regierungsbeziehungen fungieren.



    Die Bekanntmachung baut auf den gezielten Bemühungen von True Leaf auf, ein erstklassiges Team zusammenzustellen, während es den True Leaf Campus, eine 25.000 Quadratfuß große Cannabisaufzuchtanlage in Lumby (British Columbia), baut. Der True Leaf Campus soll im Herbst 2018 fertiggestellt werden.



    Don Chisholm, ein Marken- und Innovationsexperte mit über 30 Jahren Erfahrung in der Arbeit mit Marken wie Mike's Hard Lemonade, Vega und Constellation Brands, wird in seiner Eigenschaft als Chief Marketing Officer eine Führungsrolle im Team von True Leaf übernehmen und für die Entwicklung mehrerer Markenplattformen sowie die Ausrichtung der gesamten Innovationspipeline des Unternehmens verantwortlich zeichnen.



    Herr Chisholm ist Mitbegründer und Innovation Director von Dossier, dem Branding-Partner von True Leaf. Dossier besteht aus einem Team an kreativen Experten mit umfassender Erfahrung in der Entwicklung kommerziell erfolgreicher Marken in der Gesundheits- und Wellness-Branche.

    Seite 1 von 5



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News True Leaf ernennt Chief Marketing Officer sowie Berater für Branding und Regierungsbeziehungen DGAP-News: True Leaf Medicine International Ltd. / Schlagwort(e): Markteinführung/Personalie True Leaf ernennt Chief Marketing Officer sowie Berater für Branding und Regierungsbeziehungen 17.04.2018 / 13:10 Für den Inhalt der Mitteilung ist der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer