checkAd

    DGAP-News  535  0 Kommentare True Leaf ernennt Chief Marketing Officer sowie Berater für Branding und Regierungsbeziehungen - Seite 2



    "Wir positionieren True Leaf als eine führende, zweckgerichtete Gesundheitsmarke auf Pflanzenbasis", sagte Darcy Bomford, Gründer und Chief Executive Officer von True Leaf. "Wir freuen uns ungemein, den Kreativexperten Don Chisholm in unserem Team willkommen zu heißen. Er wird uns dabei helfen, die Marke True Leaf Pet weltweit zu stärken und unsere Linie an medizinischen Cannabisprodukten effektiv an Patienten zu vermarkten."



    "Wir fühlen uns geehrt, mit True Leaf zusammenzuarbeiten, um branchenführende revolutionäre Marken zu entwickeln", sagte Herr Chisholm. "Wir freuen uns auch, den tiefgreifenden funktionalen Nutzen der pflanzlichen Produkte mit einer gefühlsgeladenen Branding-Plattform zu verbinden."



    Darüber hinaus hatht True Leaf Hill+Knowlton, Kanadas führende Firma für Regierungsbeziehungen, damit beauftragt, um in dem zunehmend komplexen regulatorischen, sozialen und politischen Umfeld der Cannabisbranche Regierungsgenehmigungen einzuholen.



    "True Leaf hat von Health Canada die Genehmigung zum Bau seiner Cannabisaufzuchtanlage erhalten", sagte Herr Bomford. "Wir verfügen nun über das erfahrene Team von Hill+Knowlton, das uns durch die letzten Phasen des Lizenzierungsprozesses gemäß den Access to Cannabis for Medical Purposes Regulations (ACMPR) von Health Canada führen wird. Hill+Knowlton wird uns wertvolle Einblicke in das regulatorische Umfeld von Cannabis liefern, während wir unsere Linie an medizinischen Cannabisprodukten entwickeln und auf den Markt bringen."



    Die Politik- und Kommunikationsexperten von Hill+Knowlton arbeiten seit 2013 direkt mit der Bundesregierung und mehreren Provinzregierungen an der Ausarbeitung von Richtlinien für Cannabis zusammen und haben Dutzenden von Unternehmen geholfen, die regulatorischen Herausforderungen der Branche erfolgreich zu bewältigen. Die Firma hebt sich damit von der Konkurrenz ab.



    Lesen Sie auch

    "Da wir unsere Praxis für Cannabis sowohl im Bereich der öffentlichen Angelegenheiten als auch des Verbrauchermarketings weiter ausbauen, freuen wir uns, True Leaf in unseren Kundenstamm aus dieser schnell wachsenden Branche aufzunehmen", sagte Goldy Hyder, President und Chief Executive Officer von Hill+Knowlton Canada. "Der Schwerpunkt von True Leaf, Menschen und Haustiere dabei zu unterstützen, ein gesundes und glückliches Leben zu führen, indem das Unternehmen wirksame pflanzliche Behandlungen für Schmerz- und Angststörungen bietet, ist es, was True Leaf auf diesem neuen Markt auszeichnet."

    Seite 2 von 5


    Aktuelle Themen


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News True Leaf ernennt Chief Marketing Officer sowie Berater für Branding und Regierungsbeziehungen - Seite 2 DGAP-News: True Leaf Medicine International Ltd. / Schlagwort(e): Markteinführung/Personalie True Leaf ernennt Chief Marketing Officer sowie Berater für Branding und Regierungsbeziehungen 17.04.2018 / 13:10 Für den Inhalt der Mitteilung ist der …

    Auch bei Lesern beliebt

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer