DAX-1,39 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,02 % Öl (Brent)+0,32 %

Nordex Wer hätte das gedacht?

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
23.04.2018, 19:07  |  780   |   

Nach einem starken Jahresendspurt konnte die Aktie des Windanlagenherstellers Nordex Mitte Januar bis auf 11,39 Euro klettern. In der Folge wurde der steile Anstieg, der die Aktie um über 50 Prozent ansteigen ließ, auskonsolidiert. Doch die zunächst als Bullenflagge innerhalb eines kurzfristigen Aufwärtstrends zu klassifizierende Abwärtsbewegung wurde immer länger und entwickelte sich so schließlich zu einem neuen Abwärtstrend, der die ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Alexander Hirschler.

Diskussion: Nordex buy ("First Berlin")
Wertpapier
Nordex
Mehr zum Thema
EuroAufwärtstrend


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel