checkAd

    SGS Aktie  303  0 Kommentare
    Anzeige
    Gute Auftragslage!

    SGS hat für 2017 solide Zahlen präsentiert. Der Umsatz stieg um 6,1% auf rund 6,4 Mrd SFr. Unterm Strich verbesserte sich der Gewinn um 14,4% auf 621 Mio SFr. Besonders gut hat sich der Bereich Einzelhandel und Verbraucher entwickelt. Hier konnte ein Wachstum von 10% erzielt werden. Noch besser lief es nur im Transportgeschäft. SGS konnte in diesem Bereich ein Plus ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Ethan Kauder.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    SGS Aktie Gute Auftragslage! SGS hat für 2017 solide Zahlen präsentiert. Der Umsatz stieg um 6,1% auf rund 6,4 Mrd SFr. Unterm Strich verbesserte sich der Gewinn um 14,4% auf 621 Mio SFr. Besonders gut hat sich der Bereich Einzelhandel und Verbraucher entwickelt. Hier konnte …