DAX-1,43 % EUR/USD-0,66 % Gold+0,41 % Öl (Brent)-0,72 %

Infineon-Aktie Wachstum durch KI, IoT und autonomes Fahren

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
15.05.2018, 13:40  |  255   |   

Der deutsche Chiphersteller Infineon Technologies AG baut ein neues Entwicklungszentrum in Dresden. Der Münchener Konzern gab in einer Pressemitteilung bekannt, dass er sich dort vor allem auf die Bereiche Künstliche Intelligenz und autonomes Fahren, Elektromobilität und IoT konzentrieren will.

Erste Phase bereits 2018 fertiggestellt

Infineon ist schon lange in Dresden vertreten, zurzeit sind dort 2.200 Mitarbeiter mit der Optimierung von Fertigungsprozessen, der Entwicklung ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Benjamin Fitzgerald.

Diskussion: Infineon Technologies


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel