DAX-0,28 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,12 % Öl (Brent)0,00 %

Gazprom und OMV Noch lange nicht in trockenen Tüchern!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
17.05.2018, 16:53  |  159   |   

Norwegen leistet Widerstand gegen geplanten Anteilstausch zwischen Gazprom und OMV. Dies teilte die Nachrichtenagentur Reuters kürzlich mit. Demnach sagte Norwegens Ölminister Terje Soeviknes am Mittwoch zur Agentur: „Wir haben OMV gesagt, dass wir mit diesem Deal nicht glücklich sind, weil wir Gas nach Europa diversifizieren wollen.“

Soeviknes: Russisches Engagement könnte Fragen aufwerfen

Sollte es allerdings einen Antrag der Konzerne geben, werde man diesen ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Marco Schnepf.



Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel
Aus der Community
LUS Wikifolio-Index BITCOIN performance Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index BITCOIN, ETHEREUM & GOLD Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index BITCOIN performance Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni