checkAd

     668  0 Kommentare SHARC International gibt Abschluss der überzeichneten zweiten und letzten Tranche der nicht vermittelten Privatplatzierung bekannt

    SHARC International gibt Abschluss der überzeichneten zweiten und letzten Tranche der nicht vermittelten Privatplatzierung bekannt

     

    Vancouver – (8. Juni 2018) – SHARC International Systems Inc.  (CSE: SHRC) (FWB: IWIA) (OTCQB: INTWF) („SHARC“) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen die zweite und letzte Tranche einer nicht vermittelten Privatplatzierung (die „Privatplatzierung“) abgeschlossen hat, in deren Zuge das Unternehmen durch die Ausgabe und den Verkauf von 3.946.250 Einheiten zum Preis von 0,40 Dollar pro Einheit einen Bruttoerlös von 1.578.500,00 Dollar erzielt hat. Es wurden weder neue Insider geschaffen, noch kam es zu einem Kontrollwechsel infolge dieser Privatplatzierung.

     

    Die Privatplatzierung war überzeichnet und brachte insgesamt 3.911.098 Dollar ein. Geplant war ursprünglich ein Platzierungsvolumen von 2.500.000 Dollar, wie am 19. April 2018 (https://goo.gl/3oqW6g) angekündigt wurde.

     

    Jede Einheit zum Kaufpreis von 0,40 Dollar pro Einheit besteht aus einer (1) Stammaktie („Stammaktie“) des Unternehmens und einem (1) nicht übertragbaren Aktienkaufwarrant („Warrant“).

     

    President und CEO Lynn Mueller sagte dazu: „Ich freue mich sehr über das Interesse der qualifizierten Investoren, die sich uns als Aktionäre angeschlossen haben. SHARC hat die Chance, diese Kapitalerhöhung als Katalysator für enormes Wachstum zu nutzen. Das Unternehmen ist für ein außerordentliches Wachstum in den kommenden Jahren gerüstet. Haltet die Augen offen, der SHARC ist im Abwasser in deiner Nähe.

     

    Jeder Warrant wird den Inhaber berechtigen, innerhalb von 24 Monaten ab dem Abschlussdatum der Privatplatzierung eine (1) Stammaktie zum Ausübungspreis von 0,60 Dollar zu erwerben. Für den Fall, dass der Schlusskurs der Stammaktien des Unternehmens an der Börse jederzeit nach dem Abschlussdatum an zehn (10) aufeinanderfolgenden Handelstagen mehr als 1,00 Dollar pro Aktie entspricht, kann das Unternehmen das Verfallsdatum der Warrants vorziehen, indem es deren Inhaber darüber in Kenntnis setzt. In diesem Fall werden die Warrants am 30. Tag nach dem Datum (im Folgenden als „Stichtag“ bezeichnet), an dem das Unternehmen eine solche Mitteilung gemacht hat.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    SHARC International gibt Abschluss der überzeichneten zweiten und letzten Tranche der nicht vermittelten Privatplatzierung bekannt SHARC International gibt Abschluss der überzeichneten zweiten und letzten Tranche der nicht vermittelten Privatplatzierung bekannt Vancouver – (8. Juni 2018) – SHARC International Systems Inc.  (CSE: SHRC) (FWB: IWIA) (OTCQB: INTWF) …