checkAd

     362  0 Kommentare EQUINET belässt LINDE AG auf 'Neutral'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Equinet hat die Einstufung für Linde auf "Neutral" belassen. Das Kursziel lautet 176 Euro. Taiyo Nippon Sanso (TNS) sei wohl der favorisierte Käufer der im Zuge der Fusion mit Praxair anstehenden Veräußerungen europäischer Vermögenswerte, schrieb Analyst Knud Hinkel in einer am Dienstag vorliegenden Studie mit Verweis auf einen Pressebericht. Der Experte sieht sich in seiner Auffassung bestärkt, dass die zahlreichen Verkäufe die Konkurrenz des Industriegasekonzerns stärkten./ajx/ag

    Datum der Analyse: 12.06.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: EQUINET
    Analyst: Knud Hinkel
    Analysiertes Unternehmen: LINDE AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 176
    Kursziel alt: 176
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EQUINET belässt LINDE AG auf 'Neutral' Die Investmentbank Equinet hat die Einstufung für Linde auf "Neutral" belassen. Das Kursziel lautet 176 Euro. Taiyo Nippon Sanso (TNS) sei wohl der favorisierte Käufer der im Zuge der Fusion mit Praxair anstehenden Veräußerungen europäischer …