checkAd

     571  0 Kommentare Dassault Systèmes und Centric Software kommen zusammen um die digitale Transformation von Fashion, Retail und Konsumgüter Firmen zu beschleunigen Dassault Systèmes wird die Mehrheitsanteile von Centric Software übernehmen - Seite 2

    "Da wir die Punkte des Wertschöpfungs Netzwerkes für Kunden in 12 Branchen und 70 Segmenten verbinden, verstehen wir die spezifischen Bedürfnisse der Branchen, die ihre Produkte per Kollektion einführen ", sagte Bernard Charlès, Vice Chairman und CEO von Dassault Systèmes.

    "Centric Software verbindet uns mit einer marktführenden, gut zugeschnittenen, konfigurierbaren PLM-Lösung und einem großartigen Team von Experten, die sich voll und ganz dafür einsetzen, diese besonderen Kunden erfolgreich zu machen. Gemeinsam werden wir ihre Transformation mit PLM beschleunigen und mit unseren 3DEXPERIENCE-Branchenprozessen noch mehr geschäftlichen Nutzen schaffen. Wie schon bei SOLIDWORKS vor 20 Jahren werden wir Centric Software unabhängig weiter betreiben. "

    Die Verbraucher von heute kennen sich mit Produkten besser aus als je zuvor und definieren und folgen sehr schnell Trends in einer Welt, in der das Digitale und das Physische zusammenlaufen. Wettbewerbsfähige Bekleidungs- und Modemarken kämpfen, um ihre Erwartungen für Trend- und On-Demand-Produkte zu erfüllen, indem sie die Anzahl der Kollektionen, die sie jedes Jahr produzieren, erhöhen und ihre Markteinführung beschleunigen. Für Tausende von Unternehmen fordert diese Herausforderung jeden Tag Entscheidungen in letzter Minute und die Notwendigkeit, Geschäftsprozesse für die Produktentwicklung bis hin zur Markteinführung schnell neu zu konfigurieren, ohne die Margen oder die Produktqualität zu beeinträchtigen.

    "Durch die Partnerschaft mit Dassault Systèmes wird Centric Software von einem weltweit führenden Innovationsunternehmen unterstützt", sagte Chris Groves, Präsident und CEO von Centric Software. "Unsere kombinierte Expertise in den Bereichen digitale Transformation, PLM und die 3DEXPERIENCE-Plattform wird es uns ermöglichen, die Entwicklung marktorientierter Innovationen zu beschleunigen, um unseren Kunden zu helfen, einen Wettbewerbsvorteil zu entwickeln und das Wachstum anzukurbeln."

    "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit von Centric Software mit Dassault Systèmes, die zwei innovative Unternehmen von Weltrang zusammenbringt, um bahnbrechende, maßgeschneiderte Lösungen für eine große, aber radikal unterversorgte Branche zu liefern, die die Prozesse beschleunigen werden und diese Firmen zur digitalen Transformation führen", sagte Bandel Carano, Managing Director von Oak Investment Partners.

    Seite 2 von 4



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Dassault Systèmes und Centric Software kommen zusammen um die digitale Transformation von Fashion, Retail und Konsumgüter Firmen zu beschleunigen Dassault Systèmes wird die Mehrheitsanteile von Centric Software übernehmen - Seite 2 CAMPBELL, Kalifornien, June 14, 2018 /PRNewswire/ - Dassault Systèmes und Centric Software arbeiten gemeinsam und haben das Ziel die digitale Transformation, Produkteinführungszeit und Innovation für Modefirmen zu steigern  Centric …