checkAd

    Aktien Schweiz Vorbörse  305  0 Kommentare
    Anzeige
    Knappes Minus erwartet – Sorgen um Handelskrieg

    Zürich (awp) - Der Schweizer Aktienmarkt dürfte zum Wochenstart an seine leichtere Tendenz vom vergangenen Freitag anknüpfen. Wie bereits zum Wochenschluss belasten auch zum Start die Sorgen vor einer Eskalation im Handelsstreit zwischen den USA und China. Entsprechend sind auch die Vorgaben der Wall Street und aus Asien eher schwach.

    Nach gegenseitig verhängten Milliarden-Strafzöllen rüsten sich die beiden grössten Volkswirtschaften der Welt ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von awp Finanznachrichten


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Aktien Schweiz Vorbörse Knappes Minus erwartet – Sorgen um Handelskrieg Zürich (awp) - Der Schweizer Aktienmarkt dürfte zum Wochenstart an seine leichtere Tendenz vom vergangenen Freitag anknüpfen. Wie bereits zum Wochenschluss belasten auch zum Start die Sorgen vor einer Eskalation im Handelsstreit zwischen den USA …