SodaStream stellt zur Feier des "Pride Month" ein in limitierter Auflage angebotenes Set namens "Love is Love" vor
Das in limitierter Auflage angebotene Set umfasst zwei
"Eltern"-Flaschen für gleichgeschlechtliche Paare, eine
"Kinder"-Flasche und eine Verpackung in Form eines Hauses, die eine
allgemeingültige Botschaft zum Thema Liebe vermittelt: "Home is where
your love is" (Zuhause ist dort, wo die sind, die man liebt).
Airport City, Israel (ots/PRNewswire) - Zur Feier des "Pride
Month" stellt SodaStream International LTD (NASDAQ: SODA) - die
weltweit führende Marke für Sprudelwasser - heute seine in einer
limitierten Sammlerausgabe angebotenen "Love is Love"-Flaschen vor,
die Familien gleichgeschlechtlicher Paare abbilden. Die Flaschen
werden über ein aufrichtiges, berührendes Animationsvideo beworben.
"Eltern"-Flaschen für gleichgeschlechtliche Paare, eine
"Kinder"-Flasche und eine Verpackung in Form eines Hauses, die eine
allgemeingültige Botschaft zum Thema Liebe vermittelt: "Home is where
your love is" (Zuhause ist dort, wo die sind, die man liebt).
Airport City, Israel (ots/PRNewswire) - Zur Feier des "Pride
Month" stellt SodaStream International LTD (NASDAQ: SODA) - die
weltweit führende Marke für Sprudelwasser - heute seine in einer
limitierten Sammlerausgabe angebotenen "Love is Love"-Flaschen vor,
die Familien gleichgeschlechtlicher Paare abbilden. Die Flaschen
werden über ein aufrichtiges, berührendes Animationsvideo beworben.
Um sich das Video anzusehen, besuchen Sie bitte die Website
SodaStreamPride.com (https://sodastreampride.com/).
Das Video zeigt einen Mann und eine Frau, die einen normalen Tag
im Park verbringen - mit zwei kleinen Mädchen, die sich auf Schaukeln
vergnügen und zusammen Eis essen. Wir sehen, wie die beiden
Erwachsenen eines der Kinder, das hinfällt, trösten. Dann zeigt die
Kamera alle vier Personen, wie sie nach Hause gehen. Der Mann und die
Frau trennen sich an einem Punkt, steuern unterschiedliche Häuser an
und begrüßen ihre jeweiligen Partner. Hier wird klar, dass es sich
bei den Erwachsenen um zwei gleichgeschlechtliche Paare handelt, die
jeweils ein Kind großziehen.
Zu dem Sonderausgabe-Set "Love is Love" von SodaStream gehören
zwei "Eltern"-Flaschen (jeweils 1 Liter) und eine "Kinder"-Flasche
(0,5 Liter), die jeweils mit Bildern der Familienmitglieder aus dem
Video bedruckt sind. Jedes Set ist in einer Box in Form eines Hauses
verpackt, die die Kampagnenbotschaft wiedergibt: "Home is where your
love is" (Zuhause ist dort, wo die sind, die man liebt).
"SodaStream ist stolz darauf, den 'Pride Month' weltweit
mitzufeiern", erklärt Daniel Birnbaum, Chief Executive Officer von
SodaStream. "Als Unternehmen haben wir uns verpflichtet, über alle
Nationalitäten, Religionen und sexuellen Orientierungen hinweg
Verbindungen zu knüpfen und zu feiern. Wir hoffen, dass diese
Kampagne die Kommunikation anregt und uns allen hilft, gemeinsam eine
Botschaft der Liebe zu verbreiten."
Die in limitierter Auflage angebotenen Flaschen werden
ausschließlich online verkauft - zum Einzelhandelspreis von 24,99
US-Dollar.
Um mehr über die "Love is Love"-Kampagne von SodaStream zu
erfahren und sich das Video anzusehen, besuchen Sie bitte die Website
SodaStreamPride.com (https://sodastreampride.com/).
Informationen zu SodaStream
SodaStream ist die weltweit führende Sprudelwassermarke (im
Hinblick auf die konsumierte Menge). SodaStream ermöglicht es
Konsumenten, gewöhnliches Leitungswasser in Sekundenschnelle ganz
unkompliziert in Sprudelwasser und in Sprudelwasser mit Geschmack zu
verwandeln. SodaStream hilft Konsumenten, mehr Wasser zu trinken,
weil es plötzlich Spaß macht und es etwas Besonderes ist,
gewöhnliches Wasser zu trinken. Die Sprudelwassergeräte von
SodaStream sind eine hoch differenzierte und innovative Alternative
für Konsumenten, die sonst zu kohlensäurehaltigen
Erfrischungsgetränken in Flaschen und Dosen greifen. Die Produkte
fördern die Gesundheit und das Wohlbefinden, sind umweltfreundlich,
kostengünstig und flexibel, und es macht Spaß, sie zu verwenden.
Erhältlich sind die Produkte in mehr als 80.000
Einzelhandelsgeschäften in 45 Ländern. Um weitere Informationen
darüber zu erhalten, wie SodaStream Wasser zu einer spannenden Sache
macht, können Sie uns auf Facebook
(https://www.facebook.com/SodaStream), Twitter
(https://twitter.com/SodaStreamUSA), Pinterest
(https://www.pinterest.com/sodastreamusa/), Instagram
(https://www.instagram.com/sodastreamusa) und YouTube
(https://www.youtube.com/user/SodaStreamGuru) folgen und unsere
Website besuchen - unter www.SodaStream.com.
OTS: SodaStream International Ltd
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/113147
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_113147.rss2
Pressekontakt:
Clara Amselem
Leiterin weltweite Öffentlichkeitsarbeit
Claraa@sodastream.com
+972 52 425 5476
Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/704573/SodaStream_Pride_Edition.jpg
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/330492/sodastream_internation
al_ltd__logo.jpg
SodaStreamPride.com (https://sodastreampride.com/).
Das Video zeigt einen Mann und eine Frau, die einen normalen Tag
im Park verbringen - mit zwei kleinen Mädchen, die sich auf Schaukeln
vergnügen und zusammen Eis essen. Wir sehen, wie die beiden
Erwachsenen eines der Kinder, das hinfällt, trösten. Dann zeigt die
Kamera alle vier Personen, wie sie nach Hause gehen. Der Mann und die
Frau trennen sich an einem Punkt, steuern unterschiedliche Häuser an
und begrüßen ihre jeweiligen Partner. Hier wird klar, dass es sich
bei den Erwachsenen um zwei gleichgeschlechtliche Paare handelt, die
jeweils ein Kind großziehen.
Zu dem Sonderausgabe-Set "Love is Love" von SodaStream gehören
zwei "Eltern"-Flaschen (jeweils 1 Liter) und eine "Kinder"-Flasche
(0,5 Liter), die jeweils mit Bildern der Familienmitglieder aus dem
Video bedruckt sind. Jedes Set ist in einer Box in Form eines Hauses
verpackt, die die Kampagnenbotschaft wiedergibt: "Home is where your
love is" (Zuhause ist dort, wo die sind, die man liebt).
"SodaStream ist stolz darauf, den 'Pride Month' weltweit
mitzufeiern", erklärt Daniel Birnbaum, Chief Executive Officer von
SodaStream. "Als Unternehmen haben wir uns verpflichtet, über alle
Nationalitäten, Religionen und sexuellen Orientierungen hinweg
Verbindungen zu knüpfen und zu feiern. Wir hoffen, dass diese
Kampagne die Kommunikation anregt und uns allen hilft, gemeinsam eine
Botschaft der Liebe zu verbreiten."
Die in limitierter Auflage angebotenen Flaschen werden
ausschließlich online verkauft - zum Einzelhandelspreis von 24,99
US-Dollar.
Um mehr über die "Love is Love"-Kampagne von SodaStream zu
erfahren und sich das Video anzusehen, besuchen Sie bitte die Website
SodaStreamPride.com (https://sodastreampride.com/).
Informationen zu SodaStream
SodaStream ist die weltweit führende Sprudelwassermarke (im
Hinblick auf die konsumierte Menge). SodaStream ermöglicht es
Konsumenten, gewöhnliches Leitungswasser in Sekundenschnelle ganz
unkompliziert in Sprudelwasser und in Sprudelwasser mit Geschmack zu
verwandeln. SodaStream hilft Konsumenten, mehr Wasser zu trinken,
weil es plötzlich Spaß macht und es etwas Besonderes ist,
gewöhnliches Wasser zu trinken. Die Sprudelwassergeräte von
SodaStream sind eine hoch differenzierte und innovative Alternative
für Konsumenten, die sonst zu kohlensäurehaltigen
Erfrischungsgetränken in Flaschen und Dosen greifen. Die Produkte
fördern die Gesundheit und das Wohlbefinden, sind umweltfreundlich,
kostengünstig und flexibel, und es macht Spaß, sie zu verwenden.
Erhältlich sind die Produkte in mehr als 80.000
Einzelhandelsgeschäften in 45 Ländern. Um weitere Informationen
darüber zu erhalten, wie SodaStream Wasser zu einer spannenden Sache
macht, können Sie uns auf Facebook
(https://www.facebook.com/SodaStream), Twitter
(https://twitter.com/SodaStreamUSA), Pinterest
(https://www.pinterest.com/sodastreamusa/), Instagram
(https://www.instagram.com/sodastreamusa) und YouTube
(https://www.youtube.com/user/SodaStreamGuru) folgen und unsere
Website besuchen - unter www.SodaStream.com.
OTS: SodaStream International Ltd
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/113147
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_113147.rss2
Pressekontakt:
Clara Amselem
Leiterin weltweite Öffentlichkeitsarbeit
Claraa@sodastream.com
+972 52 425 5476
Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/704573/SodaStream_Pride_Edition.jpg
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/330492/sodastream_internation
al_ltd__logo.jpg