DAX-0,11 % EUR/USD-0,75 % Gold+0,65 % Öl (Brent)+0,68 %

Tesla-Aktie Gute Aussichten!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
23.06.2018, 06:00  |  824   |   

Liebe Leser,

in der letzten Woche berichtete Frank Holbaum, dass es bei Tesla sehr gut aussieht. Seine Analyse in der Zusammenfassung:

Der Stand! Bei Tesla scheinen sich aktuell die nächsten Rekorde anzukündigen. Die Entwicklung! Die letzten Monate waren bei Tesla von der Range zwischen 220 und 275 Euro geprägt, doch nun konnte die Aktie wieder über die 300-Euro-Marke ansteigen. Die Analystenmeinungen! Technische Analysten betonen den ... Mehr lesen?

Ein Beitrag von Jennifer Diabaté.

Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase

Diskussion: Anlegerverlag: Tesla: Die Uhr für „die große Wette“ tickt
Wertpapier
Tesla
Mehr zum Thema
EuroAnalysten


Disclaimer