checkAd

     342  0 Kommentare
    Anzeige
    Gebührenordnung am Flughafen Zürich wird vom BAZL überprüft

    Zürich (awp) - Die Gebührenordnung am Flughafen Zürich ist erst seit September 2016 in Kraft. Für die kommende Gebührenperiode ab 2020 nimmt das Bundesamt für Zivilluftfahrt (BAZL) nun die geltende Verordnung erneut unter die Lupe. Zur Debatte steht auch die Erhöhung der Transferzahlungen zugunsten des Flugverkehrs.

    Das Verfahren zur Festlegung der Gebühren werde vom BAZL derzeit einer punktuellen Revision unterzogen, teilt der ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von awp Finanznachrichten


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Gebührenordnung am Flughafen Zürich wird vom BAZL überprüft Zürich (awp) - Die Gebührenordnung am Flughafen Zürich ist erst seit September 2016 in Kraft. Für die kommende Gebührenperiode ab 2020 nimmt das Bundesamt für Zivilluftfahrt (BAZL) nun die geltende Verordnung erneut unter die Lupe. Zur Debatte …