Suning vereinbart Zusammenarbeit mit dem 3. Salone del Mobile.Milano Shanghai zur Förderung der Exzellenz beim Design für ein besseres Leben - Seite 2
ist gerade sehr bemüht, neue Wege dafür zu finden, wie man
raffiniertere und persönlichere Produkte und Dienstleistungen für
Verbraucher auf der ganze Welt kreieren kann. Teil von
Partnerschaften mit großen Designveranstaltungen, wie dem Salone del
Mobile.Milano, zu sein, wird dabei helfen, auch zukünftig die Brücken
zwischen qualitativ hochwertigen Auslandsmärkten wie Italien und
China weiter zu stärken, den internationalen Branchendialog
effektiver zu gestalten und Verbrauchern bessere Lösungen und
qualitativ hochwertigere Produkte sowie eine größere
Lebenszufriedenheit zu bieten."
Auf der Pressekonferenz des Salone del Mobile.Milano Shanghai, die
in der italienischen Botschaft in Peking abgehalten wurde, hob der
italienische Botschafter in China, Ettore Sequi, hervor: "Es ist ein
Teil der Veränderung, die dieses Land gerade erlebt, dass der
chinesische Markt zunehmend Wert auf Qualität bei den
Verbrauchsgütern legt. Wie es jüngste Daten nahelegen, werden
italienisches Design und italienische Möbel von den chinesischen
Verbrauchern immer mehr wertgeschätzt, was auch deren außergewöhnlich
hohen Qualität und dem Fokus auf Innovationen zu verdanken ist."
Suning erkundet beständig neue Wege, wie Innovationen in den
Handel kommen können und die Kundenzufriedenheit verbessert werden
kann. Die Bemühungen, dieses Ziel zu erreichen und den Bedarf des
anspruchsvoller werdenden chinesischen Verbrauchermarkts zu
befriedigen, werden dadurch unterstützt, indem man sich immer an der
Spitze dessen befindet, was technisch möglich ist, und immer auf der
Suche nach Kooperationen mit führenden globalen Designmarken ist.
Informationen zu Suning
Suning, gegründet 1990, ist eines der führenden Handelsunternehmen
in China, mit zwei Aktiengesellschaften in China bzw. in Japan. 2017
rangierte die Suning Holding auf Platz zwei der führenden 500
Privatunternehmen in China mit einem Jahresumsatz von 65,7 Milliarden
US-Dollar (412,95 Milliarden RMB). Gestützt auf sein Leitbild
"Leading the Ecosystem across Industries by Creating Elite Quality of
Life for All" (Branchenübergreifend an der Spitze des Ökosystems
durch die Schaffung von herausragender Lebensqualität für alle) hat
Suning sein Kerngeschäft über ein breitgefächertes Spektrum an
vertikal ausgerichteten Branchen gestärkt und erweitert:
Einzelhandel, Logistik, Finanzdienstleistungen, Technologie,
Immobilien, Medien und Unterhaltung, Sport sowie Investment.
Suning.com wurde auf der Liste der Fortune Global 500-Unternehmen
2017 geführt.
Weitere Informationen finden Sie unter www.suningholdings.com
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/715110/Salone_del_Mobile_Mila
no_GM.jpg (https://mma.prnewswire.com/media/715110/Salone_del_Mobile_Milano_GM.jpg)
Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/715107/Suning_Emotional_Wall.jpg
Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/715109/Italy_Ambassador_to_China.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/715111/Italy_Ambassador_and_S
uning.jpg (https://mma.prnewswire.com/media/715111/Italy_Ambassador_and_Suning.jpg)
OTS: Suning Holdings Group
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/126294
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_126294.rss2
Pressekontakt:
Edd Ross
H+K Strategies (London)
Edd.Ross@HKstrategies.com
Tel.: +44 207 973 4470
Handel kommen können und die Kundenzufriedenheit verbessert werden
kann. Die Bemühungen, dieses Ziel zu erreichen und den Bedarf des
anspruchsvoller werdenden chinesischen Verbrauchermarkts zu
befriedigen, werden dadurch unterstützt, indem man sich immer an der
Spitze dessen befindet, was technisch möglich ist, und immer auf der
Suche nach Kooperationen mit führenden globalen Designmarken ist.
Informationen zu Suning
Suning, gegründet 1990, ist eines der führenden Handelsunternehmen
in China, mit zwei Aktiengesellschaften in China bzw. in Japan. 2017
rangierte die Suning Holding auf Platz zwei der führenden 500
Privatunternehmen in China mit einem Jahresumsatz von 65,7 Milliarden
US-Dollar (412,95 Milliarden RMB). Gestützt auf sein Leitbild
"Leading the Ecosystem across Industries by Creating Elite Quality of
Life for All" (Branchenübergreifend an der Spitze des Ökosystems
durch die Schaffung von herausragender Lebensqualität für alle) hat
Suning sein Kerngeschäft über ein breitgefächertes Spektrum an
vertikal ausgerichteten Branchen gestärkt und erweitert:
Einzelhandel, Logistik, Finanzdienstleistungen, Technologie,
Immobilien, Medien und Unterhaltung, Sport sowie Investment.
Suning.com wurde auf der Liste der Fortune Global 500-Unternehmen
2017 geführt.
Weitere Informationen finden Sie unter www.suningholdings.com
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/715110/Salone_del_Mobile_Mila
no_GM.jpg (https://mma.prnewswire.com/media/715110/Salone_del_Mobile_Milano_GM.jpg)
Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/715107/Suning_Emotional_Wall.jpg
Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/715109/Italy_Ambassador_to_China.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/715111/Italy_Ambassador_and_S
uning.jpg (https://mma.prnewswire.com/media/715111/Italy_Ambassador_and_Suning.jpg)
OTS: Suning Holdings Group
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/126294
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_126294.rss2
Pressekontakt:
Edd Ross
H+K Strategies (London)
Edd.Ross@HKstrategies.com
Tel.: +44 207 973 4470