checkAd

     210  0 Kommentare Mitchells & Butlers: Anleger dürfen gespannt sein!

    Mitchells & Butlers weist zum 12.07.2018 einen Kurs von 258 GBP an der BörseLondon auf. Das Unternehmen wird unter "Restaurants" geführt.

    Nach einem bewährten Schema haben wir Mitchells & Butlers auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 8 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.

    1. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Consumer Discretionary") liegt Mitchells & Butlers mit einer Rendite von 18,61 Prozent mehr als 14 Prozent darüber. Die "Gaming, Lodging & Restaurants"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 14,78 Prozent. Auch hier liegt Mitchells & Butlers mit 3,83 Prozent deutlich darüber. Diese sehr gute Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.

    2. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend positiv eingestellt gegenüber Mitchells & Butlers. Es gab insgesamt drei positive und ein negative Tage. An zwei Tagen gab es keine eindeutige Richtung. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind jedoch vornehmlich neutral. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Mitchells & Butlers daher eine "Buy"-Einschätzung. Insgesamt erhält Mitchells & Butlers von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Buy"-Rating.

    3. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Mitchells & Butlers in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Mitchells & Butlers haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. Mitchells & Butlers bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Hold" bewertet.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/07/mitchells-butlers-aktienanalyse-vom-1 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Mitchells & Butlers: Anleger dürfen gespannt sein! Mitchells & Butlers weist zum 12.07.2018 einen Kurs von 258 GBP an der BörseLondon auf. Das Unternehmen wird unter "Restaurants" geführt. Nach einem bewährten Schema haben wir Mitchells & Butlers auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei …