checkAd

    Pressestimme  312  0 Kommentare 'Rhein-Zeitung' zu Ausreisegenehmigung für Mesale Tolu

    KOBLENZ (dpa-AFX) - "Rhein-Zeitung" zu Ausreisegenehmigung für Mesale Tolu:

    "Die Wirtschaft ist die Achillesferse des Präsidenten. Im Verhältnis zur deutschen Regierung schaltete die türkische Führung erst in dem Augenblick von Hassreden auf diplomatische Töne um, als sich die deutschen Touristen verschreckt von den ausfälligen Tiraden türkischer Politiker abwandten. Doch nicht nur Erdogan braucht Deutschland. Auch Deutschland braucht die Türkei: als Nato-Partner, für das Flüchtlingsabkommen und als Land, das die Konflikte im Nahen Osten von Europa fernhält. Berlin hat also ein Interesse an einer stabilen Türkei. Es gibt aber keinen Grund, Erdogans Macht zu stabilisieren. Die deutsche Regierung sollte der Türkei beide Hände ausstrecken und Erdogan unter Druck setzen, zur Rechtsstaatlichkeit zurückzukehren."/zz/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Rhein-Zeitung' zu Ausreisegenehmigung für Mesale Tolu "Rhein-Zeitung" zu Ausreisegenehmigung für Mesale Tolu: "Die Wirtschaft ist die Achillesferse des Präsidenten. Im Verhältnis zur deutschen Regierung schaltete die türkische Führung erst in dem Augenblick von Hassreden auf diplomatische Töne …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer