checkAd

    Maricann Group Inc.  748  0 Kommentare Maricann wird offizieller Partner der größten kanadischen Provinz Ontario










    DGAP-Media / 21.08.2018 / 14:40



    Unternehmen: Maricann Group Inc.
    WKN: A2DQR6



    Maricann wird offizieller Partner der größten kanadischen Provinz Ontario



    Unser Cannabis Top-Pick Maricann Group (WKN A2DQR6) ist seit heute offizieller Lieferant für Cannabisprodukte der größten kanadischen Provinz Ontario.



    Die Maricann Group (WKN A2DQR6) wurde bereits im einzigen legalen Online Shop der Provinz, dem Ontario Cannabis Store (OCS) als Lieferant hinzugefügt.



    Legale Cannabis Lieferungen ab dem 17. Oktober 2018



    Über den OCS können Personen ab 19 Jahren Cannabisprodukte online und legal erwerben. Die Provinz Ontario garantiert höchste Produktqualität und sichere Lieferung bis vor die Haustür.



    Maricann hat bereits sämtliche Auflagen und Richtlinien der kanadischen Gesundheitsbehörde mehr als erfüllt und wurde daher auch als Lieferant ausgewählt.



    "Diese Vereinbarungen sind ein wichtiger Meilenstein, der unsere Bereitschaft zur Legalisierung von Cannabis in Ontario signalisiert", sagt Patrick Ford, President und Chief Operating Officer des Ontario Cannabis Store. "Diese Vereinbarungen werden es uns ermöglichen, erwachsenen Kunden sicher eine breite Palette von Cannabisprodukten anzubieten, wenn die Online-Verkäufe beginnen."



    Große Palette an Cannabisprodukten



    Die Liefervereinbarungen zwischen der OCS und der Maricann Group (WKN A2DQR6) umfassen eine sehr breite Produktpalette von getrockneten Cannabisblüten, Cannabisölen bis hin zu Cannabissamen.



    Ja nach Nachfrage muss die Provinz Ontario eine vielfältige und qualitativ hochwertige Versorgung an Cannabisprodukten sicherstellen. Ziel ist es, ein Großhandelsvertriebsnetzes zur Versorgung von legalen privaten Geschäften in Ontario mit Cannabis aufzubauen. Es ist daher davon auszugehen, dass die Lieferverträge mit der Maricann Group (WKN A2DQR6) noch ausgeweitet werden.



    Bereits bestehende Liefervereinbarungen:



    Zuletzt hat die Maricann Group (WKN A2DQR6) zwei Lieferabkommen zur Versorgung des Marktes in Alberta und Manitoba mit Cannabisprodukten abgeschlossen.

    Seite 1 von 8



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    Maricann Group Inc. Maricann wird offizieller Partner der größten kanadischen Provinz Ontario DGAP-Media / 21.08.2018 / 14:40 Unternehmen: Maricann Group Inc.WKN: A2DQR6 Maricann wird offizieller Partner der größten kanadischen Provinz Ontario Unser Cannabis Top-Pick Maricann Group (WKN A2DQR6) ist seit heute offizieller Lieferant für …