checkAd

    "Der Spaß beginnt!"  2834  0 Kommentare Stikeez-Sammelaktion bei Lidl / Im September gehen die beliebten Sammelfiguren in den Filialen unter dem Motto "Obst vs. Gemüse" ins Rennen (FOTO)

    Neckarsulm (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
    abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -

    Lidl macht seine Filialen zur Wettkampfarena: Vom 3. bis zum 29.
    September 2018 läuft deutschlandweit in allen rund 3.200
    Lidl-Filialen die Stikeez-Sammelaktion "Der Spaß beginnt! Obst vs.
    Gemüse". In diesem Zeitraum erhalten Lidl-Kunden an der Kasse je
    einen von dreizehn verschiedenen Obst- oder elf unterschiedlichen
    Gemüse-Stikeez pro 15 Euro Einkaufswert. "In der Vergangenheit kamen
    die kleinen Sammelfiguren immer sehr gut an, jetzt gibt es für unsere
    kleinen und großen Kunden eine ganz neue Stikeez-Welt zu entdecken",
    sagt Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf von Lidl Deutschland.

    Sammeln, spielen, Gutes tun

    Für alle, die nicht genug von den bunten Figuren bekommen können:
    Die Obst- und Gemüse-Stikeez sind auch einzeln für 50 Cent das Stück
    bei Lidl erhältlich. In den Filialen gibt es für die Stikeez außerdem
    einen praktischen Sammelbeutel für 99 Cent oder ein Sammelalbum für
    1,99 Euro - hier ist auch ein Stikeez-Brettspiel dabei, damit sich
    die ganze Familie der Frage stellen kann: Landet am Ende Obst oder
    Gemüse auf dem Siegertreppchen?

    Über den Sammelspaß dürfen sich übrigens nicht nur Lidl-Kunden
    freuen: Beim Einzelkauf eines Stikee spendet Lidl je einen Cent an
    die Hilfsorganisation "Ein Herz für Kinder".

    Der Sammelspaß macht Lust auf gesunde Nahrungsmittel zu fairen
    Preisen

    Bei der Aktion bringt Lidl den Kunden spielerisch eine bewusste
    Ernährungsweise näher: "Kinder lernen mit den Sammelfiguren gesunde
    Obst- und Gemüsesorten kennen und haben eher Lust, diese auch zu
    probieren. So vermitteln wir schon den Kleinsten ein Bewusstsein für
    ausgewogene Ernährung", erklärt Bock.

    Die Stikeez-Sammelaktion steht zugleich für das, was Lidl
    besonders auszeichnet: ein täglich frisches und vielfältiges
    Sortiment an Obst und Gemüse. Für noch mehr Aufmerksamkeit in der
    Filiale sorgen auffällige Stikeez-Wobbler am Obst und Gemüse-Regal.

    Alle Informationen zur Stikeez-Sammelaktion unter
    www.lidl.de/stikeez

    Über Lidl Deutschland:

    Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe
    Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im
    Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl
    in 30 Ländern präsent und betreibt mehr als 10.500 Filialen in
    derzeit 28 Ländern weltweit. In Deutschland sorgen rund 79.000
    Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der
    Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im
    Ergebnis und Fairness im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten
    bei Lidl. Seit 2008 bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus
    verschiedenen Kategorien, Weine und Spirituosen sowie Reisen und
    weitere Services an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig
    erweitert und umfasst derzeit rund 30.000 Artikel. Als Discounter
    legt Lidl Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine
    Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche
    Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und
    Umwelt und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf
    Handlungsfelder: Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und
    Geschäftspartner. Lidl hat im Geschäftsjahr 2017 einen Umsatz in Höhe
    von 74,6 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon 21,4 Mrd. Euro Lidl
    Deutschland. Mehr Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf
    lidl.de.

    OTS: LIDL
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/58227
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_58227.rss2

    Pressekontakt:
    Pressestelle Lidl Deutschland
    07132/30 60 90 · presse@lidl.de



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    "Der Spaß beginnt!" Stikeez-Sammelaktion bei Lidl / Im September gehen die beliebten Sammelfiguren in den Filialen unter dem Motto "Obst vs. Gemüse" ins Rennen (FOTO) - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Lidl macht seine Filialen zur Wettkampfarena: Vom 3. bis zum 29. September 2018 läuft deutschlandweit in allen rund 3.200 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer