checkAd

     403  0 Kommentare Stichproben von Montego Resources im Silberprojekt Taylor ergeben bis zu 398 g/t Ag

    Stichproben von Montego Resources im Silberprojekt Taylor ergeben bis zu 398 g/t Ag

     

    Vancouver, B.C. – 29. August 2018 – Montego Resources Inc. (CSE: MY) (FRA: 4MO1) (Montego“ oder das „Unternehmen“) freut sich, die Ergebnisse des von SRK Consulting (U.S.), Inc. („SRK“) durchgeführten Gesteinsprobenahmeprogramms im unternehmenseigenen Silberprojekt Taylor in der Nähe von Ely (Nevada) bekannt zu geben.

     

    Gesteinsprobenahmen 2018 bei Taylor

     

    Die Ergebnisse der Gesteinsstichproben 2018 weisen auf eine anomale Silbermineralisierung im Bereich von weniger als 1 Gramm Silber pro Tonne (g/t Ag) bis hin zu 398 g/t Ag hin. Die Proben aus dem Bereich der NW-Grube ergaben hohe Silberwerte von 38,5 bis 398 g/t Ag (statistischer Mittelwert von 149 g/t Ag bzw. 4,8 Unzen pro Tonne). Die Goldwerte dieser Proben reichten bis zu 0,217 g/t (statistischer Mittelwert von 0,077 g/t Au).

     

    Neben den Gesteinsprobenahmen im historischen Ressourcengebiet wurden auch Gesteinsproben aus den Ausbissen bei South Taylor, Enterprise, Crescent und Antimony entnommen. Diese Gebiete beinhalten eine Mineralisierung östlich der Verwerfung Angus, die aus geologischer Sicht auf einer höheren Ebene liegt, und weisen eine konsistente Goldmineralisierung auf. Zu den bedeutenden Ergebnissen gehören 1,28 g/t Au bei Enterprise (Quarz-Pyrit-Tuff, 15 Meter entfernt vom Standort des historischen Retortenofens bei Antimony), 0,828 g/t Au bei Antimony (polylithische Jasperoid-Brekzie), 0,407 g/t Au bei Crescent (Jasperoid in der Nähe des historischen Schachtes) und 0,503 g/t Au bei South Taylor (Jasperoid). Diese Proben stammen allesamt aus Ausbissen und verdeutlichen die Notwendigkeit von Folgearbeiten im Rahmen eines auf Gold ausgerichteten Programms.

     

    Stichproben haben selektiven Charakter und sind nicht unbedingt repräsentativ für die Mineralisierung im Konzessionsgebiet.

     

    Alle Gesteinsproben wurden an ALS in Reno geschickt; die Analysemethoden beinhalteten eine Brandprobe für Gold und das ME-MS61L-Verfahren. Zur Qualitätssicherung/-kontrolle wurden Standard-Leer- und Doppelproben des Labors in die Charge gegeben. Die qualifizierten Sachverständigen vor Ort befolgten ein Überwachungsprotokoll (Chain of Custody), wobei alle Proben nachts weggeschlossen und von qualifizierten Sachverständigen persönlich an das Labor von ALS in Reno übergeben wurden.

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Stichproben von Montego Resources im Silberprojekt Taylor ergeben bis zu 398 g/t Ag Stichproben von Montego Resources im Silberprojekt Taylor ergeben bis zu 398 g/t Ag Vancouver, B.C. – 29. August 2018 – Montego Resources Inc. (CSE: MY) (FRA: 4MO1) („Montego“ oder das „Unternehmen“) freut sich, die Ergebnisse des von …