checkAd

     330  0 Kommentare Booking.com zeigt, wie die Begeisterung für Mode den stilbewussten Weltenbummler beeinflusst

    BERLIN, September 4, 2018 /PRNewswire/ --

    Wie die neue globale Studie von Booking.com, dem weltweit führenden Anbieter für außergewöhnliche Unterkünfte, zeigt, wie Stil unsere Stimmung und unser Selbstvertrauen im Urlaub beeinflussen kann. Mehr als die Hälfte (57%) der Reisenden weltweit achten jeden Tag auf ihr Aussehen, aber zwei von fünf (39%) kümmern sich im Urlaub mehr um ihre körperliche Erscheinung als zu Hause.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Booking Holdings!
    Short
    3.673,06€
    Basispreis
    1,94
    Ask
    × 14,73
    Hebel
    Long
    3.331,52€
    Basispreis
    2,04
    Ask
    × 14,00
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Fast zwei Fünftel (38%) der Weltenbummler fühlen sich im Urlaub selbstsicherer als zu Hause und fast die Hälfte (48%) ist der Meinung, dass es wichtig sei im Urlaub am besonders gut auszusehen - zwei von fünf (43%) geben ihr Bestes für Urlaubsfotos besonders gut angezogen zu sein, damit die Bilder ganz sicher den Weg auf die Social Media Kanäle finde.

    Die Reisebekleidung spielt eine wichtige Rolle, da vier von zehn Reisenden (39%) weltweit ihre Reisegarderobe als ihr persönliches Geheimnis für das Selbstvertrauen im Urlaub bezeichnen, so sehr, dass die Styling-Effekte des Urlaubs viel länger anhalten als die Reise selbst. Fast die Hälfte der weltweiten Reisenden (47%) hat sich nach ihrem Urlaub dazu inspiriert gefühlt, ihren persönlichen Stil zu ändern.

    Pressekontakt: Ketchum Pleon GmbH, Friedrichstrasse 200, 10117 Berlin Germany

    E-Mail: Booking.com-presse@ketchumpleon.com Booking.com-presse@ketchumpleon.com

    Über Booking.com:

    Booking.com B.V. wurde 1996 in Amsterdam gegründet und entwickelte sich von einem kleinen niederländischen Start-up zu einem der größten E-Commerce-Unternehmen der Welt. Booking.com ist Teil der Booking Holdings Inc. (NASDAQ: BKNG) und beschäftigt mehr als 17.000 Angestellte in 198 Büros in 70 Ländern weltweit.

    Booking.com hat sich zum Ziel gesetzt, Reisenden dabei zu helfen, die Welt zu entdecken und investiert aus diesem Grund in digitale Technologien, die das Reisen stressfreier machen. Bei Booking.com haben Reisende die weltweit größte Auswahl an unglaublichen Unterkünften, von Apartments, Ferienhäusern, familiengeführten Bed & Breakfasts bis zu Fünf-Sterne-Luxusresorts, Baumhäusern oder Iglus. Die Booking.com-Webseite und die Apps sind in über 43 Sprachen verfügbar, bieten 27 Millionen gemeldeten Übernachtungsmöglichkeiten und das in mehr als 130.000 Reisezielen in 227 Ländern und Regionen weltweit.

    Jeden Tag werden mehr als 1,5 Millionen Übernachtungen über diese Plattform gebucht. Ob Geschäfts- oder Urlaubsreisen - Gäste können ihre ideale Unterkunft schnell und einfach buchen, ohne Buchungsgebühren und mit Preisversprechen. Über unseren Kundenservice können Gäste Booking.com rund um die Uhr, sieben Tage die Woche erreichen.

    Weitere Informationen finden Sie auf Facebook,Twitter, Google+ und Pinterest oder in unserem Newsroom.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Booking.com zeigt, wie die Begeisterung für Mode den stilbewussten Weltenbummler beeinflusst BERLIN, September 4, 2018 /PRNewswire/ - Wie die neue globale Studie von Booking.com, dem weltweit führenden Anbieter für außergewöhnliche Unterkünfte, zeigt, wie Stil unsere Stimmung und unser Selbstvertrauen im Urlaub beeinflussen kann. Mehr …