checkAd

    Eine Smartwatch für jeden Geschmack  610  0 Kommentare Fossil Group hat über 250 Smartwatch-Typen für die Weihnachtssaison 2018 im Angebot - Seite 2


    *Mobvoi Store verfügbar in China; Google Play Store in bestimmten Ländern verfügbar.

    „Durch die neuesten mit Wear OS by Google-betriebenenTechnologieerweiterungen der Fossil Group konnten wir die von unseren Kunden heißersehnte Parität im Technologiebereich zu erreichen", erklärte Steve Evans, Executive Vice President der Fossil Group. „Das Vermögen der Fossil Group, mit Vielfältigkeit in Bezug auf Design, Marke und Preis zu überzeugen, bleibt unübertroffen. Dies sind kritische Komponenten beim Smartwatch-Kampf um das Handgelenk."

    Sämtliche Smartwatches der Fossil Group implementieren Wear OS by Google. Wear OS gab kürzlich eine umfangreiche Neugestaltung bekannt, die schnelleren Zugang zu Informationen und Benachrichtungen bieten wird, mehr proaktive Unterstützung durch den Google Assistant und intelligenteres Health-Coaching durch die neue und optimierte Google Fit-App liefert.

    „Durch unsere fortwährenden Investitionen in technische und benutzerorientierte Innovationen sowie den unübertroffene Einsatz der Fossil Group für Formschönheit und Qualität vereint diese laufende Zusammenarbeit tragbare Technologien mit Uhrenmode, um eine wahrhaft bemerkenswerte Smartwatch-Kollektion zu schaffen", so Dennis Troper, Direktor Projektmanagement für Wear OS by Google.

    Weitere Informationen finden Sie unter www.fossilgroup.com

    Smartwatches mit Wear OS* by Google sind mit iPhone® and Android™-Telefonen kompatibel. Wear OS by Google und sonstige damit verbundene Marken sind Warenzeichen von Google LLC.  Touchscreen-Smartwatches mit Wear OS by Google erforden ein Telefon, das mit einem Android-Betriebssystem ab 4.4 (ausschließlich Go Edition) oder iOS ab 9.3 ausgestattet ist. Unterstützte Features können bei verschiedenen Plattformen variieren.

    *Wear OS by Google LE in China

    Informationen zu Fossil Group, Inc.
    Fossil Group, Inc. ist ein globales Design-, Marketing-, Vertriebs- und Innovationsunternehmen, dessen Schwerpunkt auf Lifestyle-Accessories liegt.  Mit einem vielfältigen Portfolio an eigenen und lizenzierten Marken bieten wir unter anderem Modeuhren, Schmuck, Handtaschen, Kleinlederwaren und Wearables an.  Wir haben uns dazu verpflichtet, ein Höchstmaß an Design und Innovation für die Gesamtheit unserer eigenen Marken Fossil, Michele, Misfit, Relic, Skagen und Zodiac und lizenzierter Marken Armani Exchange, Chaps, Diesel, DKNY, Emporio Armani, BMW, kate spade new york, Marc Jacobs, Michael Kors, PUMA und Tory Burch zu bieten. Durch ein umfangreiches Großhandelsvertriebsnetz in ca. 150 Ländern und 500 Einzelhandelsstandorte erwecken wir jede Markenstory zum Leben.  Diverse das Unternehmen betreffende Pressemitteilungen sowie Informationen zu SEC-Dokumenten sind ebenfalls unter www.fossilgroup.com erhältlich.

    Foto- https://mma.prnewswire.com/media/738512/Fossil_smartwatch_style.jpg

    Seite 2 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Eine Smartwatch für jeden Geschmack Fossil Group hat über 250 Smartwatch-Typen für die Weihnachtssaison 2018 im Angebot - Seite 2 BERLIN, 4. September 2018 /PRNewswire/ - Das neueste Smartwatch-Portfolio der Fossil Group (NASDAQ: FOSL) bietet eine Auswahl an über 250 Smartwatch-Typen großer Modemarken für die kommende Weihnachtssaison. Mit Wear OS by GoogleTM-betriebene …