checkAd

    RWE  444  0 Kommentare Hambacher Forst reißt dreistelliges Millionenloch

    Der Hambacher Forst wird für RWE zu einem millionenschweren Problem: Vom Oberverwaltungsgericht Münster wurde am heutigen Freitag beschlossen, den Sofortvollzug der im Hauptbetriebsplan des Tagebaus Hambach für 2018-2020 erlaubten Rodung aufzuheben. RWE kann die heftig umstrittenen Rodungsarbeiten damit vorerst nicht ausführen. „In der Folge wird das Ergebnis vor Steuern (EBITDA) des Segments Braunkohle und Kernenergie ab 2019 ...

    Weiterlesen auf 4investors.de

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von 4investors
    RWE Hambacher Forst reißt dreistelliges Millionenloch Der Hambacher Forst wird für RWE zu einem millionenschweren Problem: Vom Oberverwaltungsgericht Münster wurde am heutigen Freitag beschlossen, den Sofortvollzug der im Hauptbetriebsplan des Tagebaus Hambach für 2018-2020 erlaubten Rodung …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer