DAX-0,67 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,20 % Öl (Brent)+0,69 %

Evotec und Wirecard Neue Schwächeanfälle der Börsen-Lieblinge

Nachrichtenquelle: 4investors
08.10.2018, 15:33  |  887   |   |   
Mit den Aktien von Evotec und Wirecard geraten heute zwei Aktien unter die Räder, die zuletzt angesichts starker positiver Trends zu den Lieblingen der Börse zählten. Doch das Bild hat sich bereits in den vergangenen Tagen eingetrübt - wir hatten rechtzeitig auf die frühen Warnzeichen aufmerksam gemacht, die nun voll durchschlagen und beide Papiere unter Druck setzen.Noch heute Morgen haben wir bei der Evotec Aktie erneut vor ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Wertpapier
Evotec
Mehr zum Thema
AktienBörse


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel