DAX-0,28 % EUR/USD0,00 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,18 %

Dialog Semiconductor Die lang erwartete Apple-News ist da!

Nachrichtenquelle: 4investors
11.10.2018, 08:31  |  346   |   |   
Lange war über eine Neuordnung der Geschäftsbeziehungen von Dialog Semiconductor und ihrer wichtigsten Kundin Apple spekuliert worden. Begleitet wurde dies von einem Kursrutsch der Dialog Aktie. Befürchtungen, dass der britische Chiphersteller Teile seines Zuliefergeschäfts für Mobile-Geräte des Apple-Konzerns verlieren wird, drückten auf den TecDAX-Titel. Nun ist klar: Beide Unternehmen haben sich auf eine Neuordnung der ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Rein in Dialog, ...
Mehr zum Thema
DAX


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel