checkAd

     320  0 Kommentare Jogi Löw und das schleichende Ende einer Ära

    Man kann schon sagen, dass Bundestrainer Jogi Löw ein Influencer auch abseits des grünen Rasens (gewesen) ist. Stilvoll gekleidet, und ebenso über Gott und die Welt wie über Politik parlierend. Bundeskanzlerin Angela Merkel machte Politik mit dem DFB, und Löw Politik für sie – Merkel hatte stets freien Zugang zum Trainingslager und in die Kabine.

    Der Beitrag Jogi Löw und das schleichende Ende einer Ära erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Gastautor.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Jogi Löw und das schleichende Ende einer Ära Man kann schon sagen, dass Bundestrainer Jogi Löw ein Influencer auch abseits des grünen Rasens (gewesen) ist. Stilvoll gekleidet, und ebenso über Gott und die Welt wie über Politik parlierend. Bundeskanzlerin Angela Merkel machte Politik mit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer