checkAd

     387  0 Kommentare Finanzberatungsnorm: DIN 77230 soll Anfang 2019 starten

    Die Konsultationen um die DIN-Norm 77230 "Basis-Finanzanalyse für Privathaushalte" sind beendet und alle Änderungen eingearbeitet: Die neue Finanzberatungsnorm soll Anfang kommenden Jahres starten. Die DIN-Norm 77230 "Basisanalyse für Privathaushalte" liegt jetzt in endgültiger Fassung vor. Alle Änderungswünsche seien diskutiert und eingearbeitet worden, heißt es vom Defino Institut für Finanznorm, das das Norm-Projekt angestoßen hatte. Damit ist der Weg frei für eine Veröffentlichung der DIN-Norm Anfang 2019.
    Interessierte können sich auf der Finanzmesse DKM am 24. Und 25. Oktober in Dortmund über Nutzen und Einsatzmöglichkeiten der DIN 77230 in einem "Themenpark DIN-Norm" und einem Kongress zum Thema informieren.
    Die DIN-Norm 77230 soll Finanzberatern eine...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    Finanzberatungsnorm: DIN 77230 soll Anfang 2019 starten Die Konsultationen um die DIN-Norm 77230 "Basis-Finanzanalyse für Privathaushalte" sind beendet und alle Änderungen eingearbeitet: Die neue Finanzberatungsnorm soll Anfang kommenden Jahres starten.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer