checkAd

     604  0 Kommentare Echte Liebe setzt erneut auf Spezialisten mit kundenspezifischer Marketing- und Vertriebserfahrung für neue kreative Konzepte im datengetriebenen Marketing - Seite 2


    dem Abschluss Bachelor of Science (B.Sc.).

    Braun und Malzahn übernehmen ab sofort bei Echte Liebe die
    Beratung für Neu- und Bestandskunden sowie die Konzeption und
    Umsetzungsbegleitung von datengetriebenen Strategien im Programmatic
    Marketing.

    "Programmatic Advertising sollte man nie ausschließlich aus
    Richtung Media betrachten. Viel wichtiger für den Erfolg sind Daten
    und Targeting-Güte als Grundlage für innovative kreative Konzepte.
    Idealerweise werden daher bereits in der frühen Strategiephase
    spezifische Teams mit den zu den Herausforderungen passenden Mind-
    und Skillsets gebildet. Der Output dieser Gruppen ist wesentlich
    höherwertiger, als es die derzeit hochgepriesenen Tools, insbesondere
    im Kontext von Kreation, leisten können. Sie sind allenfalls ein
    Werkzeug, aber kein Substitut. Echte Liebe setzt daher auf die
    Zusammenführung klassischer, werteorientierter Beratung durch
    Branchenspezialisten mit den innovativen Möglichkeiten im
    datengetriebenen Marketing", sagt Siamac Alexander Rahnavard,
    Managing Partner Echte Liebe.

    Über Echte Liebe

    Echte Liebe (EL) ist eine 2014 gegründete, unabhängige
    Full-Service-Agentur für Programmatic Marketing. Die 26 Digitalprofis
    an den Standorten Köln, Berlin und Miami (USA) bieten Advertisern
    einen programmatischen Rundumblick für ihr Marketing. Sie setzen
    Marketingstrategien in transparente programmatische Strategien um und
    realisieren diese mit viel Liebe zum Detail entlang der gesamten
    Prozesskette auf Basis wissenschaftlich fundierter Data Intelligence:
    von der Entwicklung der Programmatic Strategy und Programmatic
    Creativity bis hin zum Programmatic Buying. Neues Data-Wissen aus der
    Kampagnenausspielung (Display, Mobile, Video, Social Media Ads, DooH,
    Radio, TV) wird nicht nur fortlaufend für die Optimierung der
    Kampagnen und die Strategieanpassung genutzt, sondern kann mit
    entscheidenden Userinformationen in die Produktpolitik einfließen.

    EL bietet dem Advertiser auf Wunsch damit einen programmatischen
    Kreislauf, der das (digitale) Marketing auf eine ganz neue Stufe
    stellt.

    EL ist in beiden Kompetenzfeldern (strategische Beratung und
    operatives Kampagnenmanagement) mit dem Programmatic-
    Advertising-Qualitätszertifikat des BVDW ausgezeichnet. EL ist
    aktives Mitglied im Fachkreis Online-Mediaagenturen (FOMA) und in der
    Fokusgruppe Programmatic Advertising im BVDW.

    www.echte-liebe.com

    Bildmaterial steht hier zum Download bereit:

    Julia Braun: http://ots.de/fX9Jqf

    Robin Malzahn: http://ots.de/kcdsON

    OTS: Echte Liebe - Programmatic Marketing Agency
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/129641
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_129641.rss2

    Ansprechpartner für weitere Informationen:


    keycomm Unternehmenskommunikation GmbH
    Telefon: +49 (0)40 36 00 60 20
    info@keycomm.de

    Echte Liebe
    - Agentur für digitale Kommunikation UG Marspfortengasse 6
    50667 Köln Telefon: +49 (0)221 660 064 0
    info@echte-liebe.com

    Online-Präsenzen Echte Liebe
    https://www.echte-liebe.com/
    http://ots.de/6vwQrd
    http://ots.de/aGNyTl
    https://www.facebook.com/agenturechteliebe/
    https://twitter.com/echteliebe_com
    https://www.instagram.com/agenturechteliebe/
    Seite 2 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Echte Liebe setzt erneut auf Spezialisten mit kundenspezifischer Marketing- und Vertriebserfahrung für neue kreative Konzepte im datengetriebenen Marketing - Seite 2 Julia Braun und Robin Malzahn verstärken Programmatic-Marketing-Team von Echte Liebe Die Programmatic-Marketing-Agentur Echte Liebe eröffnete im Mai dieses Jahres in Berlin die zweite deutsche Geschäftsstelle und expandierte auch mit einem …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer