Echte Liebe setzt erneut auf Spezialisten mit kundenspezifischer Marketing- und Vertriebserfahrung für neue kreative Konzepte im datengetriebenen Marketing - Seite 2
dem Abschluss Bachelor of Science (B.Sc.).
Braun und Malzahn übernehmen ab sofort bei Echte Liebe die
Beratung für Neu- und Bestandskunden sowie die Konzeption und
Umsetzungsbegleitung von datengetriebenen Strategien im Programmatic
Marketing.
"Programmatic Advertising sollte man nie ausschließlich aus
Richtung Media betrachten. Viel wichtiger für den Erfolg sind Daten
und Targeting-Güte als Grundlage für innovative kreative Konzepte.
Idealerweise werden daher bereits in der frühen Strategiephase
spezifische Teams mit den zu den Herausforderungen passenden Mind-
und Skillsets gebildet. Der Output dieser Gruppen ist wesentlich
höherwertiger, als es die derzeit hochgepriesenen Tools, insbesondere
im Kontext von Kreation, leisten können. Sie sind allenfalls ein
Werkzeug, aber kein Substitut. Echte Liebe setzt daher auf die
Zusammenführung klassischer, werteorientierter Beratung durch
Branchenspezialisten mit den innovativen Möglichkeiten im
datengetriebenen Marketing", sagt Siamac Alexander Rahnavard,
Managing Partner Echte Liebe.
Über Echte Liebe
Echte Liebe (EL) ist eine 2014 gegründete, unabhängige
Full-Service-Agentur für Programmatic Marketing. Die 26 Digitalprofis
an den Standorten Köln, Berlin und Miami (USA) bieten Advertisern
einen programmatischen Rundumblick für ihr Marketing. Sie setzen
Marketingstrategien in transparente programmatische Strategien um und
realisieren diese mit viel Liebe zum Detail entlang der gesamten
Prozesskette auf Basis wissenschaftlich fundierter Data Intelligence:
von der Entwicklung der Programmatic Strategy und Programmatic
Creativity bis hin zum Programmatic Buying. Neues Data-Wissen aus der
Kampagnenausspielung (Display, Mobile, Video, Social Media Ads, DooH,
Radio, TV) wird nicht nur fortlaufend für die Optimierung der
Kampagnen und die Strategieanpassung genutzt, sondern kann mit
entscheidenden Userinformationen in die Produktpolitik einfließen.
EL bietet dem Advertiser auf Wunsch damit einen programmatischen
Kreislauf, der das (digitale) Marketing auf eine ganz neue Stufe
stellt.
EL ist in beiden Kompetenzfeldern (strategische Beratung und
operatives Kampagnenmanagement) mit dem Programmatic-
Advertising-Qualitätszertifikat des BVDW ausgezeichnet. EL ist
aktives Mitglied im Fachkreis Online-Mediaagenturen (FOMA) und in der
Fokusgruppe Programmatic Advertising im BVDW.
www.echte-liebe.com
Bildmaterial steht hier zum Download bereit:
Julia Braun: http://ots.de/fX9Jqf
Robin Malzahn: http://ots.de/kcdsON
OTS: Echte Liebe - Programmatic Marketing Agency
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/129641
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_129641.rss2
Ansprechpartner für weitere Informationen:
keycomm Unternehmenskommunikation GmbH
Telefon: +49 (0)40 36 00 60 20
info@keycomm.de
Echte Liebe
- Agentur für digitale Kommunikation UG Marspfortengasse 6
50667 Köln Telefon: +49 (0)221 660 064 0
info@echte-liebe.com
Online-Präsenzen Echte Liebe
https://www.echte-liebe.com/
http://ots.de/6vwQrd
http://ots.de/aGNyTl
https://www.facebook.com/agenturechteliebe/
https://twitter.com/echteliebe_com
https://www.instagram.com/agenturechteliebe/
Echte Liebe (EL) ist eine 2014 gegründete, unabhängige
Full-Service-Agentur für Programmatic Marketing. Die 26 Digitalprofis
an den Standorten Köln, Berlin und Miami (USA) bieten Advertisern
einen programmatischen Rundumblick für ihr Marketing. Sie setzen
Marketingstrategien in transparente programmatische Strategien um und
realisieren diese mit viel Liebe zum Detail entlang der gesamten
Prozesskette auf Basis wissenschaftlich fundierter Data Intelligence:
von der Entwicklung der Programmatic Strategy und Programmatic
Creativity bis hin zum Programmatic Buying. Neues Data-Wissen aus der
Kampagnenausspielung (Display, Mobile, Video, Social Media Ads, DooH,
Radio, TV) wird nicht nur fortlaufend für die Optimierung der
Kampagnen und die Strategieanpassung genutzt, sondern kann mit
entscheidenden Userinformationen in die Produktpolitik einfließen.
EL bietet dem Advertiser auf Wunsch damit einen programmatischen
Kreislauf, der das (digitale) Marketing auf eine ganz neue Stufe
stellt.
EL ist in beiden Kompetenzfeldern (strategische Beratung und
operatives Kampagnenmanagement) mit dem Programmatic-
Advertising-Qualitätszertifikat des BVDW ausgezeichnet. EL ist
aktives Mitglied im Fachkreis Online-Mediaagenturen (FOMA) und in der
Fokusgruppe Programmatic Advertising im BVDW.
www.echte-liebe.com
Bildmaterial steht hier zum Download bereit:
Julia Braun: http://ots.de/fX9Jqf
Robin Malzahn: http://ots.de/kcdsON
OTS: Echte Liebe - Programmatic Marketing Agency
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/129641
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_129641.rss2
Ansprechpartner für weitere Informationen:
keycomm Unternehmenskommunikation GmbH
Telefon: +49 (0)40 36 00 60 20
info@keycomm.de
Echte Liebe
- Agentur für digitale Kommunikation UG Marspfortengasse 6
50667 Köln Telefon: +49 (0)221 660 064 0
info@echte-liebe.com
Online-Präsenzen Echte Liebe
https://www.echte-liebe.com/
http://ots.de/6vwQrd
http://ots.de/aGNyTl
https://www.facebook.com/agenturechteliebe/
https://twitter.com/echteliebe_com
https://www.instagram.com/agenturechteliebe/