checkAd

     604  0 Kommentare Echte Liebe setzt erneut auf Spezialisten mit kundenspezifischer Marketing- und Vertriebserfahrung für neue kreative Konzepte im datengetriebenen Marketing

    Köln (ots) - Julia Braun und Robin Malzahn verstärken
    Programmatic-Marketing-Team von Echte Liebe

    Die Programmatic-Marketing-Agentur Echte Liebe eröffnete im Mai
    dieses Jahres in Berlin die zweite deutsche Geschäftsstelle und
    expandierte auch mit einem Büro in die USA an den Standort Florida.
    Jetzt vergrößert die Agentur mit Hauptsitz in Köln sein
    Deutschland-Team weiter und holt sich mit Julia Braun und Robin
    Malzahn weitere Programmatic Consultants mit kundenspezifischem
    Know-how an Bord.

    Beide Neuanstellungen waren zuletzt auf Marketerseite unterwegs.
    Die Entscheidung für die beiden Programmatic Consultants
    unterstreicht die konsequente Vorgehensweise der Agentur Echte Liebe,
    neuen Wind in die Welt des Digitalmarketings zu bringen und das
    klassische Marketing mit dem datengetriebenen Marketing zu verbinden.

    Als Grundvoraussetzung für das erfolgreiche Umsetzen neuer
    kreativer Konzepte in der digitalen Useransprache empfiehlt Echte
    Liebe, die Routine im Mediaeinkauf zu verlassen. Denn oft scheint der
    Blick auf die Situation von eingefahrenen Abläufen und den damit
    einhergehenden Berührungspunkten mit Technologien, Einkaufsformen,
    dem gelernten Verständnis von Targeting und vielem mehr getrübt. Ganz
    bewusst entscheidet sich Echte Liebe daher gerne für Mitarbeiter, die
    auch mit Marketing- und Vertriebserfahrung in den jeweiligen Branchen
    ausgestattet sind, um den Prozess des Programmatic Marketings bei den
    Werbetreibenden mit dem entscheidenden Hintergrundwissen ganzheitlich
    nach vorne treiben zu können.

    Julia Braun kann auf vier Jahre Erfahrung im Konzern-Marketing
    zurückblicken. Nach Stationen bei Estée Lauder in London und L´Oréal
    Deutschland war sie zuletzt als Specialist Marketing für McDonald's
    tätig. Sie verantwortete dort unter anderem die Entwicklung der
    Dessertstrategie 2019 sowie die Planung und Durchführung von
    Marketingpromotions und -events inklusive der Steuerung der Kreativ-
    und Mediaagenturen. Agenturluft und Mediaplanungsexpertise holte sie
    sich vorab als Junior Account Manager bei der L'Équipe L'Oréal GmbH,
    einer GroupM Company, und als Junior Media Consultant bei der GDM
    Digital an den Standorten Düsseldorf, London und Köln. Braun hat
    einen Master in European Business.

    Robin Malzahn war zuletzt als Bezirksleiter für Danone Waters in
    Frankfurt am Main tätig. Davor verantwortete er als Junior Category
    Manager bei der SuperBioMarkt AG unter anderem das Projektmanagement
    für die Planung und Einführung eines Regalplanungstools. Er war
    außerdem mit Untersuchungen des Kaufverhaltens von Kundengruppen und
    der Datenanalyse betraut. Malzahn studierte nebenberuflich Wirtschaft
    und Management an der FOM Hochschule für Ökonomie und Management mit
    Seite 1 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Echte Liebe setzt erneut auf Spezialisten mit kundenspezifischer Marketing- und Vertriebserfahrung für neue kreative Konzepte im datengetriebenen Marketing Julia Braun und Robin Malzahn verstärken Programmatic-Marketing-Team von Echte Liebe Die Programmatic-Marketing-Agentur Echte Liebe eröffnete im Mai dieses Jahres in Berlin die zweite deutsche Geschäftsstelle und expandierte auch mit einem …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer