Echte Liebe setzt erneut auf Spezialisten mit kundenspezifischer Marketing- und Vertriebserfahrung für neue kreative Konzepte im datengetriebenen Marketing
Köln (ots) - Julia Braun und Robin Malzahn verstärken
Programmatic-Marketing-Team von Echte Liebe
Die Programmatic-Marketing-Agentur Echte Liebe eröffnete im Mai
dieses Jahres in Berlin die zweite deutsche Geschäftsstelle und
expandierte auch mit einem Büro in die USA an den Standort Florida.
Jetzt vergrößert die Agentur mit Hauptsitz in Köln sein
Deutschland-Team weiter und holt sich mit Julia Braun und Robin
Malzahn weitere Programmatic Consultants mit kundenspezifischem
Know-how an Bord.
Beide Neuanstellungen waren zuletzt auf Marketerseite unterwegs.
Die Entscheidung für die beiden Programmatic Consultants
unterstreicht die konsequente Vorgehensweise der Agentur Echte Liebe,
neuen Wind in die Welt des Digitalmarketings zu bringen und das
klassische Marketing mit dem datengetriebenen Marketing zu verbinden.
Programmatic-Marketing-Team von Echte Liebe
Die Programmatic-Marketing-Agentur Echte Liebe eröffnete im Mai
dieses Jahres in Berlin die zweite deutsche Geschäftsstelle und
expandierte auch mit einem Büro in die USA an den Standort Florida.
Jetzt vergrößert die Agentur mit Hauptsitz in Köln sein
Deutschland-Team weiter und holt sich mit Julia Braun und Robin
Malzahn weitere Programmatic Consultants mit kundenspezifischem
Know-how an Bord.
Beide Neuanstellungen waren zuletzt auf Marketerseite unterwegs.
Die Entscheidung für die beiden Programmatic Consultants
unterstreicht die konsequente Vorgehensweise der Agentur Echte Liebe,
neuen Wind in die Welt des Digitalmarketings zu bringen und das
klassische Marketing mit dem datengetriebenen Marketing zu verbinden.
Als Grundvoraussetzung für das erfolgreiche Umsetzen neuer
kreativer Konzepte in der digitalen Useransprache empfiehlt Echte
Liebe, die Routine im Mediaeinkauf zu verlassen. Denn oft scheint der
Blick auf die Situation von eingefahrenen Abläufen und den damit
einhergehenden Berührungspunkten mit Technologien, Einkaufsformen,
dem gelernten Verständnis von Targeting und vielem mehr getrübt. Ganz
bewusst entscheidet sich Echte Liebe daher gerne für Mitarbeiter, die
auch mit Marketing- und Vertriebserfahrung in den jeweiligen Branchen
ausgestattet sind, um den Prozess des Programmatic Marketings bei den
Werbetreibenden mit dem entscheidenden Hintergrundwissen ganzheitlich
nach vorne treiben zu können.
Julia Braun kann auf vier Jahre Erfahrung im Konzern-Marketing
zurückblicken. Nach Stationen bei Estée Lauder in London und L´Oréal
Deutschland war sie zuletzt als Specialist Marketing für McDonald's
tätig. Sie verantwortete dort unter anderem die Entwicklung der
Dessertstrategie 2019 sowie die Planung und Durchführung von
Marketingpromotions und -events inklusive der Steuerung der Kreativ-
und Mediaagenturen. Agenturluft und Mediaplanungsexpertise holte sie
sich vorab als Junior Account Manager bei der L'Équipe L'Oréal GmbH,
einer GroupM Company, und als Junior Media Consultant bei der GDM
Digital an den Standorten Düsseldorf, London und Köln. Braun hat
einen Master in European Business.
Robin Malzahn war zuletzt als Bezirksleiter für Danone Waters in
Frankfurt am Main tätig. Davor verantwortete er als Junior Category
Manager bei der SuperBioMarkt AG unter anderem das Projektmanagement
für die Planung und Einführung eines Regalplanungstools. Er war
außerdem mit Untersuchungen des Kaufverhaltens von Kundengruppen und
der Datenanalyse betraut. Malzahn studierte nebenberuflich Wirtschaft
und Management an der FOM Hochschule für Ökonomie und Management mit
kreativer Konzepte in der digitalen Useransprache empfiehlt Echte
Liebe, die Routine im Mediaeinkauf zu verlassen. Denn oft scheint der
Blick auf die Situation von eingefahrenen Abläufen und den damit
einhergehenden Berührungspunkten mit Technologien, Einkaufsformen,
dem gelernten Verständnis von Targeting und vielem mehr getrübt. Ganz
bewusst entscheidet sich Echte Liebe daher gerne für Mitarbeiter, die
auch mit Marketing- und Vertriebserfahrung in den jeweiligen Branchen
ausgestattet sind, um den Prozess des Programmatic Marketings bei den
Werbetreibenden mit dem entscheidenden Hintergrundwissen ganzheitlich
nach vorne treiben zu können.
Julia Braun kann auf vier Jahre Erfahrung im Konzern-Marketing
zurückblicken. Nach Stationen bei Estée Lauder in London und L´Oréal
Deutschland war sie zuletzt als Specialist Marketing für McDonald's
tätig. Sie verantwortete dort unter anderem die Entwicklung der
Dessertstrategie 2019 sowie die Planung und Durchführung von
Marketingpromotions und -events inklusive der Steuerung der Kreativ-
und Mediaagenturen. Agenturluft und Mediaplanungsexpertise holte sie
sich vorab als Junior Account Manager bei der L'Équipe L'Oréal GmbH,
einer GroupM Company, und als Junior Media Consultant bei der GDM
Digital an den Standorten Düsseldorf, London und Köln. Braun hat
einen Master in European Business.
Robin Malzahn war zuletzt als Bezirksleiter für Danone Waters in
Frankfurt am Main tätig. Davor verantwortete er als Junior Category
Manager bei der SuperBioMarkt AG unter anderem das Projektmanagement
für die Planung und Einführung eines Regalplanungstools. Er war
außerdem mit Untersuchungen des Kaufverhaltens von Kundengruppen und
der Datenanalyse betraut. Malzahn studierte nebenberuflich Wirtschaft
und Management an der FOM Hochschule für Ökonomie und Management mit