checkAd

     186  0 Kommentare EQUINET stuft Fuchs Petrolub auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Equinet hat Fuchs Petrolub von "Neutral" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 48 auf 50 Euro angehoben. Für die Aktie des Schmierstoffherstellers habe sich eine gute Kaufgelegenheit ergeben, schrieb Analyst Knud Hinkel in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Die Bewertung sei wieder zurück auf einem vernünftigen Niveau. Die jüngste Gewinnwarnung beunruhige ihn nicht so sehr. Der Gegenwind in China und anderen Ländern, der dazu geführt habe, dürfte im neuen Jahr nachlassen. Die strukturellen Wachstumschancen in China hätten sich kaum verändert./tih/ajx

    Datum der Analyse: 01.11.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: EQUINET
    Analyst: Knud Hinkel
    Analysiertes Unternehmen: Fuchs Petrolub
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 50
    Kursziel alt: 48
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EQUINET stuft Fuchs Petrolub auf 'Buy' Die Investmentbank Equinet hat Fuchs Petrolub von "Neutral" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 48 auf 50 Euro angehoben. Für die Aktie des Schmierstoffherstellers habe sich eine gute Kaufgelegenheit ergeben, schrieb Analyst Knud Hinkel in …