DAX-1,80 % EUR/USD-0,72 % Gold-0,20 % Öl (Brent)-6,81 %

Paion Aktie Interessante Impulse zum Wochenstart

Nachrichtenquelle: 4investors
05.11.2018, 12:09  |  458   |   |   
Paions Aktienkurs kann seine Erholungsbewegung der vergangenen Tage heute weiter ausbauen. Es ging nach dem Kursrutsch auf 1,91 Euro zuletzt bereits bis auf 2,195 Euro nach oben, in der vergangenen Woche zeigte sich bei 2,185/2,195 Euro aber Widerstand. Heute kann diese Hürde überwunden werden. Als Reaktion darauf klettert die Biopharmaaktie heute bis auf 2,275 Euro, aktuell ist der Aktienkurs leicht zurückgefallen und liegt ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Paion "buy"
Wertpapier
Paion
Mehr zum Thema
AktienEuro


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel