DAX-0,11 % EUR/USD-0,75 % Gold+0,65 % Öl (Brent)-0,04 %

Singulus Nächster Großauftrag aus China

Nachrichtenquelle: 4investors
07.11.2018, 11:12  |  244   |   |   
Bereits gestern hatte Singulus einen Letter of Intent für einen Großauftrag aus China gemeldet. Nun wurde eine weitere Lieferung von mehr als zehn Produktionsanlagen für die Herstellung von 300 MW CIGS-Dünnschicht-Solarmodulen vereinbart. Man habe heute den entsprechenden Letter of Intent unterzeichnet, so Singulus. Auftraggeber ist erneut die chinesische China National Building Materials, die mit dem Auftrag nun den Ausbau der ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Singulus - News Thread zu Blu-ray, MRAM, iPhone und Nanobeschichtung
Mehr zum Thema
ChinaSolarmodule


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel