Entdeckung
Den Anforderungen des "abenteuerlustigen Verbrauchers" gerecht zu werden, ist 2019 laut Innova Market Insights der entscheidende Punkt - Seite 2
4. Grüner Appell
Die Branche setzt sich zunehmend dafür ein, die Erwartungen der Kunden rund um Nachhaltigkeit zu erfüllen. Dies führt zum Setzen neuer Unternehmensziele, da sich Unternehmen mit einer Reihe von
Initiativen für nachhaltige Produkt- und Verpackungsentwicklungen engagieren. Dazu gehören die Abfallreduzierung durch Upcycling-Zutaten und Recycling nach dem Konsum sowie verbesserte
Bioabbaubarkeit und neue Technologien wie kompostierbare Kapseln und Gemüsefarben.
5. Snacks: Der klare Anlass
Für die meisten Verbraucher gehören Snacks zum Alltagsleben und so war es schon immer. Was sich aber ändert, ist die Art und Weise, wie die Leute über kleine Zwischenmahlzeiten denken und was als
Snack gilt. Zwischenmahlzeiten sind nicht mehr das optionale Extra, sondern ein klarer Anlass für Genuss. Es handelt sich um einen zentralen Innovationsschwerpunkt in allen Lebensmittel- und
Getränkekategorien mit einer durchschnittlichen jährlichen Zunahme von 10 Prozent bei Produkteinführungen in der weltweiten Lebensmittel- und Getränkeindustrie in den letzten 5 Jahren
(CAGR 2013-2017) mit Werbebotschaften, die besagen, dass es sich um einen Snack handelt.
Die weiteren Spitzentrends, die von Innova Market Insights identifiziert werden, sind:
6. Essen für mich
7. Ballaststoffe anders betrachtet
8. Ich fühle mich gut
9. Denkweise kleiner Akteure
10. Mit dem Teller verbunden
Die Zehn Spitzentrends für 2019werden von Innova Market Insights in einem Live-Webinar am 21. November 2018 um 16:00 Uhr MEZ präsentiert. Für das Webinar können Sie sich hier anmelden.
Über die Innova-Datenbank:
Die Innova-Datenbank (http://www.innovamarketinsights.com) ist das Produkt der Wahl für das gesamte Produktentwicklungsteam. Sehen Sie, was Lebensmittelhersteller auf der ganzen Welt tun, und zwar auf eine Art und Weise, die Sie nie für möglich gehalten hätten. Verfolgen Sie Trends, Wettbewerber, Inhaltsstoffe und Geschmacksrichtungen. Die Datenbank enthält hervorragende Produktbilder, Suchmöglichkeiten und Analysen.
Lesen Sie auch
Holen Sie sich die Welt der neuen Produkte auf Ihren Schreibtisch, abonnieren Sie E-Mail-Benachrichtigungen, untersuchen Sie Aktivitäten nach Kategorien, finden Sie neue Ideen, lassen Sie sich inspirieren. In der heutigen sich schnell verändernden Umwelt ist dies eine Ressource, auf die zu verzichten Sie sich nicht leisten können.
Weitere Informationen über Innova Market Insights finden Sie unter: http://www.innovamarketinsights.com
Um mehr zu erfahren, wenden Sie sich bitte an:
Su Ha: su@innovami.com Tel.: +31-26-319-2000
Medienkontakt:
Liat Simha: liat@nutripr.com Tel.: +972-9-9742893