checkAd

     352  0 Kommentare
    Anzeige
    S&T-Aktie: Analyse auf Basis der Charttechnik!

    Der Kurs der S&T-Aktie ist vor drei Tagen rapide gesunken. Im Zuge dessen fiel der Kurs von der oberen Grenze des Bollinger Bands unter das Band und befindet sich aktuell immer noch dort. Durch den plötzlichen Kursabfall hat sich das Band ausgedehnt. Vor wenigen Tagen kam es im MACD zu einem Verkaufssignal und der RSI ist in die überverkaufte Zone zurückgegangen.

    Chartanalyse ... Weiterlesen


    Anna Hofmann
    0 Follower
    Autorin folgen
    Mehr anzeigen
    Anna Hofmann ist Charttechnik-Spezialistin bei der Finanzberatungsfirma 4vestor GmbH. Sie setzt sich mit den Finanzmärkten seit mehreren Jahren auseinander und zählt zu den erfahrensten Aktienanalystinnen im deutschsprachigen Raum. Anna Hofmann analysiert überwiegend Aktien aus den Indices DAX, MDAX, SDAX und TecDAX. Bei ihrer charttechnischen Analyse setzt sie vor allem auf Trends und Indikatoren wie den Relative Stärke Index, die Stochastik, aber auch auf gleitende Durchschnitte. Am liebsten schreibt sie Aktienanalysen zu Branchenwerten aus folgenden Bereichen: Automobile, Konsumgüter, Energie und Maschinenbau.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anna Hofmann
    S&T-Aktie: Analyse auf Basis der Charttechnik! Der Kurs der S&T-Aktie ist vor drei Tagen rapide gesunken. Im Zuge dessen fiel der Kurs von der oberen Grenze des Bollinger Bands unter das Band und befindet sich aktuell immer noch dort. Durch den plötzlichen Kursabfall hat sich das Band …