checkAd

     1689  0 Kommentare Das Chemnitz-Video: „Hase“ spricht

    Dieses Video hat die Bürger der Stadt Chemnitz in Verruf gebracht. Die Bundeskanzlerin sprach von Hetzjagden, und der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz wurde in der nachfolgenden Koalitionskrise gefeuert: TE hat die Frau gefunden, die es aufgezeichnet hat. „Hase, Du bleibst hier“ – das wurde zum geflügelten Wort. Ein Video soll beweisen, dass in Chemnitz

    Der Beitrag Das Chemnitz-Video: „Hase“ spricht erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Tichys Einblick.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Das Chemnitz-Video: „Hase“ spricht Dieses Video hat die Bürger der Stadt Chemnitz in Verruf gebracht. Die Bundeskanzlerin sprach von Hetzjagden, und der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz wurde in der nachfolgenden Koalitionskrise gefeuert: TE hat die Frau gefunden, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer