beauty alliance baut ihr YBPN-Eigenmarkensortiment weiter aus (FOTO)
Bielefeld (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
Nach der erfolgreichen Lancierung der ersten Eigenmarkenprodukte
im Juni dieses Jahres wächst das Sortiment der Handelsmarke YBPN um
zwei weitere Produkte.
Mit der Sortimentserweiterung der Eigenmarke YBPN baut
Deutschlands zweitgrößter Marktteilnehmer des Kosmetikmarktes seine
Position weiter aus. Ein Lip Balm und ein Lip Oil ergänzen die
bisherigen Exklusiv-Produkte Volume Mascara und Lifting Concealer und
stärken so die Gesellschafter der beauty alliance.
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
Nach der erfolgreichen Lancierung der ersten Eigenmarkenprodukte
im Juni dieses Jahres wächst das Sortiment der Handelsmarke YBPN um
zwei weitere Produkte.
Mit der Sortimentserweiterung der Eigenmarke YBPN baut
Deutschlands zweitgrößter Marktteilnehmer des Kosmetikmarktes seine
Position weiter aus. Ein Lip Balm und ein Lip Oil ergänzen die
bisherigen Exklusiv-Produkte Volume Mascara und Lifting Concealer und
stärken so die Gesellschafter der beauty alliance.
"Ein hoher Qualitätsstandard der Produkte, für die Kunden ein
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie ein attraktives
wirtschaftliches Konzept für die Gesellschafter waren und sind die
Bedingungen für die Erweiterung des bestehenden Sortiments", erklärt
Christian Lorenz, Geschäftsführer der beauty alliance Deutschland.
"Die Einführung der ersten Produkte im Juni 2018 hat unsere
Erwartungen weit übertroffen und gezeigt, dass wir mit der Schaffung
des Eigenmarkensortiments glaubhaft und attraktiv sind und uns mit
der Lancierung auf dem richtigen Weg befinden. Für unsere Kunden
machen wir damit die Marke YBPN noch erlebbarer. Weiterhin wollen und
müssen wir in einem sich stark verändernden Marktumfeld das Sortiment
unserer Gesellschafter aktiv mitgestalten und gleichzeitig die Brücke
schlagen zu unserer Dachmarke YBPN."
Mit YBPN wurde den inhabergeführten Parfümerien im vergangenen
Jahr ein einheitliches Erkennungszeichen gegeben, um diese sowohl
stationär als auch online zu stärken. YBPN steht für Your Beauty
Professional Network und verdeutlicht die Expertise und das
Fachwissen des Parfümeriefachhandels.
Die beauty alliance erweitert mit den Lippenpflegeprodukten Lip
Balm und Lip Oil das bestehende Eigenmarkensortiment auf vier
Produkte. Sowohl die Preisgestaltung als auch die Aufmachung der
Verpackungen sprechen eine jüngere Zielgruppe an. Im kommenden Jahr
kommen mit Augenbrauenprodukten, Eyeliner und weiteren
Lippenpflegeprodukten noch weitere hinzu. Die Sortimentserweiterung
wird mit einer Influencer Kampagne sowie Aktivitäten on- und offline
eingeführt.
OTS: beauty alliance Deutschland GmbH & Co KG
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/104025
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_104025.rss2
Pressekontakt:
LIEBERMANN communications UG
Schlossstraße 18
51429 Bergisch Gladbach
Telefon +49 2204 5846 070
www.heike-liebermann.com
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie ein attraktives
wirtschaftliches Konzept für die Gesellschafter waren und sind die
Bedingungen für die Erweiterung des bestehenden Sortiments", erklärt
Christian Lorenz, Geschäftsführer der beauty alliance Deutschland.
"Die Einführung der ersten Produkte im Juni 2018 hat unsere
Erwartungen weit übertroffen und gezeigt, dass wir mit der Schaffung
des Eigenmarkensortiments glaubhaft und attraktiv sind und uns mit
der Lancierung auf dem richtigen Weg befinden. Für unsere Kunden
machen wir damit die Marke YBPN noch erlebbarer. Weiterhin wollen und
müssen wir in einem sich stark verändernden Marktumfeld das Sortiment
unserer Gesellschafter aktiv mitgestalten und gleichzeitig die Brücke
schlagen zu unserer Dachmarke YBPN."
Mit YBPN wurde den inhabergeführten Parfümerien im vergangenen
Jahr ein einheitliches Erkennungszeichen gegeben, um diese sowohl
stationär als auch online zu stärken. YBPN steht für Your Beauty
Professional Network und verdeutlicht die Expertise und das
Fachwissen des Parfümeriefachhandels.
Die beauty alliance erweitert mit den Lippenpflegeprodukten Lip
Balm und Lip Oil das bestehende Eigenmarkensortiment auf vier
Produkte. Sowohl die Preisgestaltung als auch die Aufmachung der
Verpackungen sprechen eine jüngere Zielgruppe an. Im kommenden Jahr
kommen mit Augenbrauenprodukten, Eyeliner und weiteren
Lippenpflegeprodukten noch weitere hinzu. Die Sortimentserweiterung
wird mit einer Influencer Kampagne sowie Aktivitäten on- und offline
eingeführt.
OTS: beauty alliance Deutschland GmbH & Co KG
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/104025
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_104025.rss2
Pressekontakt:
LIEBERMANN communications UG
Schlossstraße 18
51429 Bergisch Gladbach
Telefon +49 2204 5846 070
www.heike-liebermann.com