checkAd

     245  0 Kommentare beauty alliance baut ihr YBPN-Eigenmarkensortiment weiter aus (FOTO)

    Bielefeld (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
    abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -

    Nach der erfolgreichen Lancierung der ersten Eigenmarkenprodukte
    im Juni dieses Jahres wächst das Sortiment der Handelsmarke YBPN um
    zwei weitere Produkte.

    Mit der Sortimentserweiterung der Eigenmarke YBPN baut
    Deutschlands zweitgrößter Marktteilnehmer des Kosmetikmarktes seine
    Position weiter aus. Ein Lip Balm und ein Lip Oil ergänzen die
    bisherigen Exklusiv-Produkte Volume Mascara und Lifting Concealer und
    stärken so die Gesellschafter der beauty alliance.

    "Ein hoher Qualitätsstandard der Produkte, für die Kunden ein
    gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie ein attraktives
    wirtschaftliches Konzept für die Gesellschafter waren und sind die
    Bedingungen für die Erweiterung des bestehenden Sortiments", erklärt
    Christian Lorenz, Geschäftsführer der beauty alliance Deutschland.
    "Die Einführung der ersten Produkte im Juni 2018 hat unsere
    Erwartungen weit übertroffen und gezeigt, dass wir mit der Schaffung
    des Eigenmarkensortiments glaubhaft und attraktiv sind und uns mit
    der Lancierung auf dem richtigen Weg befinden. Für unsere Kunden
    machen wir damit die Marke YBPN noch erlebbarer. Weiterhin wollen und
    müssen wir in einem sich stark verändernden Marktumfeld das Sortiment
    unserer Gesellschafter aktiv mitgestalten und gleichzeitig die Brücke
    schlagen zu unserer Dachmarke YBPN."

    Mit YBPN wurde den inhabergeführten Parfümerien im vergangenen
    Jahr ein einheitliches Erkennungszeichen gegeben, um diese sowohl
    stationär als auch online zu stärken. YBPN steht für Your Beauty
    Professional Network und verdeutlicht die Expertise und das
    Fachwissen des Parfümeriefachhandels.

    Die beauty alliance erweitert mit den Lippenpflegeprodukten Lip
    Balm und Lip Oil das bestehende Eigenmarkensortiment auf vier
    Produkte. Sowohl die Preisgestaltung als auch die Aufmachung der
    Verpackungen sprechen eine jüngere Zielgruppe an. Im kommenden Jahr
    kommen mit Augenbrauenprodukten, Eyeliner und weiteren
    Lippenpflegeprodukten noch weitere hinzu. Die Sortimentserweiterung
    wird mit einer Influencer Kampagne sowie Aktivitäten on- und offline
    eingeführt.

    OTS: beauty alliance Deutschland GmbH & Co KG
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/104025
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_104025.rss2

    Pressekontakt:
    LIEBERMANN communications UG
    Schlossstraße 18
    51429 Bergisch Gladbach
    Telefon +49 2204 5846 070
    www.heike-liebermann.com



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    beauty alliance baut ihr YBPN-Eigenmarkensortiment weiter aus (FOTO) - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Nach der erfolgreichen Lancierung der ersten Eigenmarkenprodukte im Juni dieses Jahres wächst das Sortiment der Handelsmarke …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer