checkAd

    Schrott IPO halbiert sich!  2391  0 Kommentare Homes & Holiday: Eine große Schande für die Börse!

    An der Börse München startete im Juli 2018 der Handel der Homes & Holiday AG. Derartige IPOs sind eine Schande für den gesamten Kapitalmarkt. Über 1.75 Mio. Aktien wurden zum Preis von 2.50 Euro platziert. Bilanz: Über 50 % Kursverlust in über 4 Monaten! Mitte Oktober musste die Klitsche schon die Umsatzprognose anpassen. Anstelle eines deutlichen Wachstums des Netto-Provisionsumsatzes für 2018 erwartet CEO Joachim Semrau sogar einen Rückgang. Wer den Schrott gezeichnet hat, sollte die Aussagen der jüngsten Meldung einmal mit den Angaben im Wertpapierprospekt vergleichen und die Option Schadensersatz prüfen. Leser des Prospekts haben die Aktie aber wahrscheinlich eh nicht gezeichnet. 

    Die Firma sollte sich in NO Homes & NO Holiday umbenennen. Wer den Schrott trotzdem gezeichnet hat, wird sich von diesem Investment nämlich beides nicht leisten können.

    Unser Kursziel Pennystock wurde nunmehr erreicht. 

    www.vorstandswoche.de





    Redaktion Vorstandswoche
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Vorstandswoche ist eine Börsenpublikation mit Fokus auf den deutschsprachigen Aktienmarkt. Sie erscheint seit dem Jahr 2015 und berichtet fundiert und exklusiv über börsennotierte Unternehmen.
    Mehr anzeigen

    Schrott IPO halbiert sich! Homes & Holiday: Eine große Schande für die Börse! An der Börse München startete im Juli 2018 der Handel der Homes & Holiday AG. Derartige IPOs sind eine Schande für den gesamten Kapitalmarkt. Über 1.75 Mio. Aktien wurden zum Preis von 2.50 Euro platziert. Bilanz: Über 50 % Kursverlust in über 4 Monaten!