checkAd

     570  0 Kommentare Loxo Oncology: Wer mitreden will, sollte DIES wissen!

    Der Loxo Oncology-Schlusskurs wurde am 30.11.2018 an der Heimatbörse NASDAQ GM mit 140,42 USD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Biotechnologie".

    Diese Aktie haben wir in 6 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" bzw. "Sell" versehen. Am Ende der Analyse finden Sie die daraus resultierende Gesamtbewertung.

    1. Branchenvergleich Aktienkurs: Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von 96,36 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Health Care") liegt Loxo Oncology damit 72,86 Prozent über dem Durchschnitt (23,5 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Biotech & Pharma" beträgt 25,91 Prozent. Loxo Oncology liegt aktuell 70,45 Prozent über diesem Wert. Aufgrund der Überperformance bewerten wir die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit einem "Buy".

    2. Technische Analyse: Der gleitende Durchschnittskurs der Loxo Oncology beläuft sich mittlerweile auf 153,2 USD. Die Aktie selbst hat einen Kurs von 140,42 USD erreicht. Die Distanz zum GD200 beträgt somit -8,34 Prozent und führt zur Bewertung "Sell". Demgegenüber hat der GD50 für die vergangenen 50 Tage derzeit einen Stand von 159,67 USD. Somit ist die Aktie mit -12,06 Prozent Abstand aus dieser Sicht ein "Sell". Damit vergeben wir die Gesamtnote "Sell".

    3. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend positiv eingestellt gegenüber Loxo Oncology. Es gab insgesamt acht positive und vier negative Tage. An zwei Tagen gab es keine eindeutige Richtung. Die neuesten Nachrichten der vergangenen ein bis zwei Tage über das Unternehmen sind ebenfalls hauptsächlich positiv. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Loxo Oncology daher eine "Buy"-Einschätzung. Insgesamt erhält Loxo Oncology von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Buy"-Rating.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/loxo-oncology-aktienanalyse-vom-01-12 ...




    Verfasst von Aktiennews.ch
    Loxo Oncology: Wer mitreden will, sollte DIES wissen! Der Loxo Oncology-Schlusskurs wurde am 30.11.2018 an der Heimatbörse NASDAQ GM mit 140,42 USD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Biotechnologie". Diese Aktie haben wir in 6 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" bzw. …