DAX+1,66 % EUR/USD-0,35 % Gold-0,08 % Öl (Brent)+0,74 %

Staramba Wirtschaftsprüfer weist Vorwürfe zurück

Nachrichtenquelle: 4investors
05.12.2018, 11:14  |  473   |   |   
Starambas Wirtschaftsprüfer BDO äußert sich nun doch zu den Vorwürfen, die die Berliner Gesellschaft am Montag erhoben hat. BDO hatte zuvor wiederholt ein Testat für die 2017er-Bilanz des Unternehmens verweigert hat und stattdessen einen Versagungsvermerk formuliert - wir berichteten. Daraufhin hatte Staramba BDO vorgeworfen, dass die Prüfer weder ihrem öffentlichen Auftrag noch ihrer mandatsbedingten Sorgfalts- und Treuepflicht ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Ay caramba, Staramba!
Wertpapier
STARAMBA


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
17:02 Uhr