checkAd

     430  0 Kommentare
    Anzeige
    IBM-Aktie: Der Kurs richtet sich wieder auf!

    Die IBM-Aktie legte vorbörslich leicht zu und richtet sich damit wieder etwas auf. Die gleitenden Durchschnitte fungieren alle als Widerstände, da sie über dem Kurs der Aktie angesiedelt sind. Allerdings könnte der Kurs bald mit dem GD (38) zusammentreffen, denn dieser liegt nur noch knapp über dem aktuellen Kursniveau. Dem RSI ist im Moment kein Signal zu entnehmen. Die Linien der ... Weiterlesen


    Anna Hofmann
    0 Follower
    Autorin folgen
    Mehr anzeigen
    Anna Hofmann ist Charttechnik-Spezialistin bei der Finanzberatungsfirma 4vestor GmbH. Sie setzt sich mit den Finanzmärkten seit mehreren Jahren auseinander und zählt zu den erfahrensten Aktienanalystinnen im deutschsprachigen Raum. Anna Hofmann analysiert überwiegend Aktien aus den Indices DAX, MDAX, SDAX und TecDAX. Bei ihrer charttechnischen Analyse setzt sie vor allem auf Trends und Indikatoren wie den Relative Stärke Index, die Stochastik, aber auch auf gleitende Durchschnitte. Am liebsten schreibt sie Aktienanalysen zu Branchenwerten aus folgenden Bereichen: Automobile, Konsumgüter, Energie und Maschinenbau.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anna Hofmann
    IBM-Aktie: Der Kurs richtet sich wieder auf! Die IBM-Aktie legte vorbörslich leicht zu und richtet sich damit wieder etwas auf. Die gleitenden Durchschnitte fungieren alle als Widerstände, da sie über dem Kurs der Aktie angesiedelt sind. Allerdings könnte der Kurs bald mit dem GD (38) …