checkAd

     284  0 Kommentare Research Now SSI schließt Partnerschaft mit RealityMine und stellt das SamplePlus(TM) Meter vor

    Die Lösung verbindet First-Party-Daten mit passiv gemessenen Daten
    zum Web-, App- und Suchverhalten

    Dallas (ots/PRNewswire) - Research Now SSI, weltweit führend bei
    First-Party-Daten und den damit verbundenen Services, hat das
    SamplePlus(TM) Meter an den Markt gebracht. Die innovative Lösung
    basierend auf der Partnerschaft mit RealityMine kombiniert passive
    Daten zum Web-, App- und Suchverhalten von Verbrauchern mit den
    umfangreichen Profilmerkmalen sowie Befragungsdaten von Research Now
    SSI. Die daraus resultierenden Insights helfen Marketern,
    Markenartiklern und Agenturen umfassende und verlässliche Daten zur
    Eingrenzung von Zielgruppen zu erhalten und die Touchpoints auf dem
    Weg zu Kaufentscheidungen besser zu verstehen (Consumer Journey).

    Das SamplePlus Meter ermöglicht die Erhebung umfassender
    Verhaltensdaten von Konsumenten nahezu in Echtzeit:

    - Web- und App-Nutzung, inklusive Social Media und E-Commerce
    - Erhebung von Suchbegriffen, beispielsweise "Restaurants in der
    Nähe" oder "Erkältungsmittel"
    - Erhebung von In-App-Mediadaten
    - Amazon basierte E-Commerce Aktivitäten - path to purchase

    Die Metering-Technologie von RealityMine beobachtet dabei passiv
    die Aktivitäten teilnehmender Verbraucher an PCs, Tablets und
    Smartphones. Device-übergreifend erlangen Marketingentscheider damit
    Erkenntnisse über den "path to purchase", den digitalen Pfad der
    Konsumenten von der ersten Suche bis zur Kaufentscheidung.

    Research Now SSI bietet einen breit gefächerten Datenpool, der
    datengesteuerte Insights neu definiert. Mit einer globalen Reichweite
    von rund 60 Millionen Personen und einer Datenbank mit mehr als 2.700
    Verbraucher-Profilmerkmalen handelt es sich um den größten Datensatz
    seiner Art.

    "Passiv erhobene Verhaltensdaten lassen uns Interaktionen der
    Verbraucher mit Websites und Apps sowie ihre Mediennutzung
    unverfälscht beobachten", so Jared Schiers, Senior Vice President
    (Produktentwicklung), Research Now SSI. "Unsere Partnerschaft mit
    RealityMine erweitert unsere Fähigkeit, Marketern und Advertisern
    hochwertige Daten zum Online-Suchverhalten an die Hand zu geben, die
    den Weg der Verbraucher zu Kaufentscheidungen beleuchten. Beste
    Voraussetzungen für eine differenziertere Zielgruppenbetrachtung,
    Sortimentevaluation und ein besseres Verständnis der Treiber und
    Barrieren der Kaufentscheidungen!"

    Mit den Worten von Luke Biggins, Senior Vice President
    (Kundenentwicklung), RealityMine: "Wir sind hocherfreut, dass uns
    Research Now SSI zum globalen Technologiepartner für Passive Metering
    erwählt hat! Unsere Insights zum Online-Verhalten können die
    First-Party-Datenprodukte von Research Now SSI weiter bereichern. Wir
    sind gespannt darauf, dieses Potenzial auszuschöpfen."

    Über Research Now SSI

    Research Now SSI ist der weltweit führende Anbieter von
    First-Party-Verbraucher- und Expertendaten auf Basis umfangreicher,
    proprietärer Marktforschungspanels. Rund um diesen Kernbereich von
    verwalteten Opt-in-Daten hat das Unternehmen innovative Services und
    Lösungen entwickelt, die die Stimme des Einzelnen in das gesamte
    Marketingspektrum einbringen, von der Forschung über das Marketing
    bis hin zur Werbung. Research Now SSI betreut mehr als 5.800
    Marktforschungsagenturen, Medien- und Werbeagenturen, Beratungs- und
    Investmentfirmen, Unternehmen aus dem Gesundheitswesen und
    Firmenkunden in Amerika, Europa und der Region Asien-Pazifik. Weitere
    Informationen zu unseren Daten und datengesteuerten Innovationen sind
    unter www.researchnow.com zu finden.

    Über RealityMine

    RealityMine ermöglicht vielen der weltweit größten
    Marktforschungs- und Medienunternehmen, das Verbraucherverhalten auf
    unterschiedlichen Geräten zu beobachten und in wichtige Erkenntnisse
    umzumünzen. Unterstützt werden alle gängigen Plattformen. Die Lösung
    RealityMeter des Unternehmens, geeignet für Android-, iOS- und
    Desktopsysteme, bewährt sich bei führenden Panelbetreibern und
    Marktforschern auf fünf Kontinenten. Zum Hauptsitz in Manchester,
    Großbritannien, kommen Niederlassungen in London, New York und
    Sydney. www.realitymine.com

    Logo -
    https://mma.prnewswire.com/media/621661/RN_SSI_Dual_Logo.jpg

    OTS: Research Now Group, Inc.
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/116905
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_116905.rss2

    Pressekontakt:
    Redakteure erhalten weitere Informationen bei: Barbara Palmer
    bpalmer@researchnow.com
    +1 212-896-4698
    Nur für Medienvertreter



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Research Now SSI schließt Partnerschaft mit RealityMine und stellt das SamplePlus(TM) Meter vor Research Now SSI, weltweit führend bei First-Party-Daten und den damit verbundenen Services, hat das SamplePlus(TM) Meter an den Markt gebracht. Die innovative Lösung basierend auf der Partnerschaft mit RealityMine kombiniert passive Daten zum …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer