checkAd

     233  0 Kommentare Rosehill: Bitte nicht vergessen!

    In unserer neuen Analyse nehmen wir Rosehill unter die Lupe, ein Unternehmen aus dem Markt "Öl & Gas Exploration & Produktion". Die Rosehill-Aktie notierte am 11.12.2018 mit 2,92 USD.

    In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Rosehill auf Basis von insgesamt 5 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.

    1. Analysteneinschätzung: Für Rosehill liegen aus den letzten zwölf Monaten 6 Buy, 0 Hold und 0 Sell Einschätzungen von Analysten vor, was im Schnitt einem "Buy"-Rating entspricht. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Rosehill vor. Das durchschnittliche Kursziel für diese Aktie auf Basis der Analystenmeinungen liegt bei 12,3 USD. Ausgehend vom letzten Schlusskurs (2,92 USD) könnte die Aktie damit um 321,23 Prozent steigen, dies entspricht einer "Buy"-Empfehlung. Aus Analystensicht erhält die Rosehill-Aktie somit insgesamt eine "Buy"-Empfehlung.

    2. Anleger: Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Rosehill im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Dabei wurden ausschließlich positive Meinungen veröffentlicht. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen insbesondere mit den positiven Themen rund um Rosehill. Dieser Umstand löst insgesamt eine "Buy"-Bewertung aus. Zusammenfassend ergibt sich damit bei der Analyse der Anleger-Stimmung insgesamt die Bewertung "Buy".

    3. Technische Analyse: Eine Betrachtung der charttechnischen Entwicklung einer Aktie mithilfe des gleitenden Durchschnitts kann dazu genutzt werden, den aktuellen Trend des Wertpapiers zu ermitteln. Schauen wir uns den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Rosehill-Aktie aus den letzten 200 Handelstagen an. Dieser Wert beträgt aktuell 6,91 USD. Damit liegt der letzte Schlusskurs (2,92 USD) deutlich darunter (Unterschied -57,74 Prozent). Wir bewerten die Aktie auf dieser Basis damit als "Sell" Wie sieht diese Rechnung aus, wenn man den gleitenden Durchschnitt auf Basis der letzten 50 Handelstage bestimmt? Für diesen (4,81 USD) liegt der letzte Schlusskurs ebenfalls unter dem gleitenden Durchschnitt (-39,29 Prozent Abweichung). Die Rosehill-Aktie wird somit auch auf dieser kurzfristigeren Basis mit einem "Sell"-Rating bedacht. Die Rosehill-Aktie wird für die einfache Charttechnik in Summe somit mit einem "Sell"-Rating versehen.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/rosehill-aktienanalyse-vom-12-12-2018 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Rosehill: Bitte nicht vergessen! In unserer neuen Analyse nehmen wir Rosehill unter die Lupe, ein Unternehmen aus dem Markt "Öl & Gas Exploration & Produktion". Die Rosehill-Aktie notierte am 11.12.2018 mit 2,92 USD. In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses …