checkAd

     246  0 Kommentare Staffline: Was kann da noch kommen?

    In unserer neuen Analyse nehmen wir Staffline unter die Lupe, ein Unternehmen aus dem Markt "Human Resource & Employment Services". Die Staffline-Aktie notierte am 11.12.2018 mit 1260 GBP, die Heimatbörse des Unternehmens ist London.

    Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Staffline einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Staffline jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.

    1. Analysteneinschätzung: Von insgesamt 4 Analystenbewertungen aus den vergangenen zwölf Monaten für die Staffline-Aktie sind 3 Einstufungen "Buy", 0 "Hold" und 1 "Sell". Das bedeutet im Durchschnitt ein "Buy"-Rating für das Wertpapier. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Staffline vor. Aus den abgegebenen Kurszielen errechnet sich ein Durchschnitt von 1271,67 GBP. Das bedeutet, dass die Aktie vom letzten Schlusskurs (1260 GBP) ausgehend um 0,93 Prozent steigen könnte. Die sich daraus ableitende Empfehlung ist "Hold". Zusammengefasst erhält Staffline von den Analysten somit ein "Buy"-Rating.

    2. Sentiment und Buzz: Maßstab für die Stimmung rund um Aktien ist neben den Analysen aus Bankhäusern auch das langfristige Stimmungsbild unter Investoren und Nutzern im Internet. Die Anzahl der Beiträge über einen längeren Zeitraum sowie die Änderung der Stimmung ergeben ein gutes langfristiges Bild über die Stimmungslage. Wir haben die Aktie von Staffline auf diese beiden Faktoren hin untersucht. Die Beitragsanzahl oder Diskussionsintensität zeigte dabei eine mittlere Aktivität, woraus sich unserer Meinung nach eine "Hold"-Bewertung erzeugen lässt. Die Rate der Stimmungsänderung für Staffline zeigt indes kaum Änderungen. Dies entspricht einem "Hold"-Rating. Insofern geben wir der Aktie von Staffline bezüglich des langfristigen Stimmungsbildes die Note "Hold".

    3. Dividende: Das Verhältnis zwischen der Dividende und dem aktuellen Aktienkurs wird üblicherweise als Dividendenrendite angegeben. Der Wert kann börsentäglichen Schwankungen unterliegen und ist somit eine sich dynamische verändernde Kennzahl. Staffline liegt mit einer Dividendenrendite von 2,1 Prozent aktuell nur leicht unter dem Branchendurchschnitt. Die "Commercial Services"-Branche hat einen Wert von 2,22, wodurch sich eine Differenz von -0,12 Prozent zur Staffline-Aktie ergibt. Auf der Basis dieses Resultats bekommt die Aktie von der Redaktion eine "Hold"-Einschätzung für ihre Dividendenpolitik.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/staffline-aktienanalyse-vom-13-12-201 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Staffline: Was kann da noch kommen? In unserer neuen Analyse nehmen wir Staffline unter die Lupe, ein Unternehmen aus dem Markt "Human Resource & Employment Services". Die Staffline-Aktie notierte am 11.12.2018 mit 1260 GBP, die Heimatbörse des Unternehmens ist London. Um diesen Kurs …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer