checkAd

     142  0 Kommentare Shaanxi Northwest New Industry: Sollten Sie jetzt etwas tun?

    Der Shaanxi Northwest New Industry-Schlusskurs wurde am 12.12.2018 an der Heimatbörse Hong Kong mit 0,176 HKD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Spezialchemikalien".

    Diese Aktie haben wir in 6 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" bzw. "Sell" versehen. Am Ende der Analyse finden Sie die daraus resultierende Gesamtbewertung.

    1. Anleger: Shaanxi Northwest New Industry wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als neutral bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Hold". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Hold"-Einstufung.

    2. Branchenvergleich Aktienkurs: Shaanxi Northwest New Industry erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von -33,58 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Chemicals"-Branche sind im Durchschnitt um -0,41 Prozent gefallen, was eine Underperformance von -33,18 Prozent im Branchenvergleich für Shaanxi Northwest New Industry bedeutet. Der "Materials"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von -0,41 Prozent im letzten Jahr. Shaanxi Northwest New Industry lag 33,18 Prozent unter diesem Durchschnittswert. Die Unterperformance sowohl im Branchen- als auch im Sektorvergleich führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.

    3. Fundamental: Das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) ist eine wichtige Kennzahl zur Beurteilung der Ertragskraft und -entwicklung eines Unternehmens im Vergleich zu einem oder mehreren anderen. Bei Shaanxi Northwest New Industry beträgt das aktuelle KGV 22,74. Vergleichbare Unternehmen aus der Branche "Chemicals" haben im Durchschnitt ein KGV von 22,65. Shaanxi Northwest New Industry ist aus fundamentalen Gesichtspunkten damit Stand heute weder unterbewertet noch überbewertet. Die Aktie erhält von der Redaktion in dieser Kategorie daher eine "Hold"-Einschätzung.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/shaanxi-northwest-new-industry-aktien ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Shaanxi Northwest New Industry: Sollten Sie jetzt etwas tun? Der Shaanxi Northwest New Industry-Schlusskurs wurde am 12.12.2018 an der Heimatbörse Hong Kong mit 0,176 HKD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Spezialchemikalien". Diese Aktie haben wir in 6 Punkten analysiert und mit der Einschätzung …