Nudeln von Master Kong geben ihr Debüt im Schweizer Zug "Roter Doppelpfeil Churchill"
Master Kong hat sich mit den Europäischen Eisenbahnen und den
Schweizerischen Bundesbahnen zusammengeschlossen, um am 14. Dezember
"The Master Kong Noodles House chez The Red Arrow Churchill" im
Schweizer Zug Roter Doppelpfeil "Churchill" vorzustellen.
Bern, Schweiz (ots/PRNewswire) - The Master Kong, ein beliebter
Hersteller von Instant-Nudelgerichten, der vor Kurzem als eine der
Top-Marken im chinesischen Brand Power Index für das Jahr 2018
genannt wurde, hat sich mit den Europäischen Eisenbahnen und den
Schweizerischen Bundesbahnen zusammengeschlossen, um am 14. Dezember
"The Master Kong Noodles House chez The Red Arrow Churchill" im
Schweizer Zug Roter Doppelpfeil "Churchill" zu starten.
Schweizerischen Bundesbahnen zusammengeschlossen, um am 14. Dezember
"The Master Kong Noodles House chez The Red Arrow Churchill" im
Schweizer Zug Roter Doppelpfeil "Churchill" vorzustellen.
Bern, Schweiz (ots/PRNewswire) - The Master Kong, ein beliebter
Hersteller von Instant-Nudelgerichten, der vor Kurzem als eine der
Top-Marken im chinesischen Brand Power Index für das Jahr 2018
genannt wurde, hat sich mit den Europäischen Eisenbahnen und den
Schweizerischen Bundesbahnen zusammengeschlossen, um am 14. Dezember
"The Master Kong Noodles House chez The Red Arrow Churchill" im
Schweizer Zug Roter Doppelpfeil "Churchill" zu starten.
Der Rote Doppelpfeil "Churchill", der als der schönste Zug der
Schweiz bekannt ist, verdankt seinen Spitznamen dem ehemaligen
britischen Premierminister Winston Churchill, der bei seinem Besuch
1946 mit diesem Zug durch die Schweiz reiste.
Am Tag der Veranstaltung begrüßten Vertreter der Schweizerischen
Bundesbahnen (SBB) die Passagiere am Bahnhof Luzern und hießen sie im
Zug willkommen.
Während die Eisenbahn durch die malerische Landschaft der Schweiz
reiste, servierte The Master Kong Noodles House chez The Red Arrow
Churchill seinen Gästen Nudelgerichte aus der Serie "Master Kong
Commended Taste", gemeinsam mit original Schweizer Beilagen im
westlichen Stil. Die spezielle Umgebung und die unvergleichliche
Komposition der Menüfolge trugen zu einer einzigartigen
gastronomischen Erfahrung bei.
Seit zehn Jahren befindet sich das heimische Verbraucherverhalten
in China aufgrund der wachsenden Kaufkraft der Konsumenten im Wandel.
Das Verbraucherverhalten trug in den ersten drei Quartalen des
aktuellen Jahres zu 78 Prozent zum chinesischen Wirtschaftswachstum
bei, was einen zwischenjährlichen Anstieg von 14 Prozent bedeutet.
Chinesische Verbraucher bevorzugen mittlerweile Produkte, die
qualitativ hochwertiger sind, angenehmere Erfahrungen vermitteln und
mit denen sie ihre eigene Persönlichkeit besser zum Ausdruck bringen
können.
Aufgrund dieser Umstände hat Master Kong die neue Produktserie
"Master Kong Commended Taste" entwickelt, die sowohl den
unterschiedlichen Ernährungsgewohnheiten und Bedürfnissen von
Konsumenten mit unterschiedlichen Geschmacksvorlieben als auch den
diversen Verbraucherkategorien gerecht wird. Die neue Produktserie
involviert eine breiter gefächerte Art der Rohstoffbeschaffung sowie
bessere Verarbeitungstechniken und Geschmacksrichtungen, und die
hochwertige Produktmatrix entwickelt sich permanent weiter. Neue
Schweiz bekannt ist, verdankt seinen Spitznamen dem ehemaligen
britischen Premierminister Winston Churchill, der bei seinem Besuch
1946 mit diesem Zug durch die Schweiz reiste.
Am Tag der Veranstaltung begrüßten Vertreter der Schweizerischen
Bundesbahnen (SBB) die Passagiere am Bahnhof Luzern und hießen sie im
Zug willkommen.
Während die Eisenbahn durch die malerische Landschaft der Schweiz
reiste, servierte The Master Kong Noodles House chez The Red Arrow
Churchill seinen Gästen Nudelgerichte aus der Serie "Master Kong
Commended Taste", gemeinsam mit original Schweizer Beilagen im
westlichen Stil. Die spezielle Umgebung und die unvergleichliche
Komposition der Menüfolge trugen zu einer einzigartigen
gastronomischen Erfahrung bei.
Seit zehn Jahren befindet sich das heimische Verbraucherverhalten
in China aufgrund der wachsenden Kaufkraft der Konsumenten im Wandel.
Das Verbraucherverhalten trug in den ersten drei Quartalen des
aktuellen Jahres zu 78 Prozent zum chinesischen Wirtschaftswachstum
bei, was einen zwischenjährlichen Anstieg von 14 Prozent bedeutet.
Chinesische Verbraucher bevorzugen mittlerweile Produkte, die
qualitativ hochwertiger sind, angenehmere Erfahrungen vermitteln und
mit denen sie ihre eigene Persönlichkeit besser zum Ausdruck bringen
können.
Aufgrund dieser Umstände hat Master Kong die neue Produktserie
"Master Kong Commended Taste" entwickelt, die sowohl den
unterschiedlichen Ernährungsgewohnheiten und Bedürfnissen von
Konsumenten mit unterschiedlichen Geschmacksvorlieben als auch den
diversen Verbraucherkategorien gerecht wird. Die neue Produktserie
involviert eine breiter gefächerte Art der Rohstoffbeschaffung sowie
bessere Verarbeitungstechniken und Geschmacksrichtungen, und die
hochwertige Produktmatrix entwickelt sich permanent weiter. Neue